Chciałabym prosić o poprawki

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Klasse machte am Freitag eine Klassenfahrt nach Wroclaw. Wir fuhren ins Kino. Jeder bringen gute Laune mit. Wir waren mit unsere Klassenlehrer und mit anderen Lehrer. Wir fuhren mit dem Bus. Wir waren da von 10 bis 15 Uhr. Das Film dauret(?) drei Stunden. Es war lanweilig und dumm. Wir hatten Hunger und wir gingen ins Restaurant. Wir unterhielten und aßen. Später kauften wir ein. Die Jungen blieben in Restaurant. Sie sind albern! Wir kauften viel Reiseandenken. Für mich war sehr interessant, aber das Film gefelt mir nicht. Dieser Ausflug ist jetzt ein Gesprächsthema in unserer Klasse. :-)
Bylabym bardzo wdzięczna o wprowadzenie szybkich poprawek, ponieważ mam to na jutro.
Pozdrawiam!
Meine Klasse machte am Freitag eine Klassenfahrt nach Wroclaw. Wir fuhren ins Kino. Jede brachte gute Laune mit. Wir waren mit unserem Klassenlehrer und mit anderen Lehrern. Wir fuhren mit dem Bus. Wir waren da von 10 bis 15 Uhr. Das Film dauerte drei Stunden. Es war langweilig und dumm. Wir hatten Hunger und gingen ins Restaurant. Wir unterhielten uns und aßen. Später kauften wir ein. Die Jungen blieben im Restaurant. Sie sind albern! Wir kauften viel Reiseandenken. Für mich war das sehr interessant, aber der Film hat mir nicht gefallen. Dieser Ausflug ist jetzt ein Gesprächsthema in unserer Klasse. :-)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia