Prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłbym o sprawdzenie i poprawe błędów. ew. o przetłumaczenie tego co jest nieprzetłumaczone. Dzięki z góry

1.Ich lüge nicht so oft. Ich habe gelogen,in situation wenn ich will nicht die Persone mit welche ich spreche beleidigt.
(a tu po polsku bo chyba troche za bardzo zakręciłem: Kłamię w sytuacjach, gdy nie chcę urazić osoby z którą rozmawiam .

2.Wenn ich freie Zeit habe, treffe ich mich mit meinen Freunden oder spiele Gitarre, höre Musik oder verbringe diese Zeit mit meinen anderen Hobbys.

3.Ich habe Angst vor dem Zukunft, weil ich weiße nicht was kann in Zukunft passiert. Ich habe auch sehr grosse Angst zu sterben, weil ich weiße nicht (co czeka mnie po smierci - nie mam pojecia jak to napisac jesli ktos mógłby pomoc to bylbym wdzieczny)

4. Ich bin sehr tolerant, und Aussicht spielt fur mich keine Rolle, fur mir am wichtigste ist das was jemand im Kompf hat.
1. Ich lüge nicht oft. Ich lüge in Situationen, wenn ich die Person, mit der ich spreche, nicht beleidigen will.

2. Wenn ich freie Zeit habe, treffe ich mich mit meinen Freunden oder spiele Gitarre, höre Musik oder verbringe diese Zeit mit meinen anderen Hobbys.

3. Ich habe Angst vor der Zukunft, weil ich nicht weiß, was die Zukunft bringt. Ich habe auch große Angst zu sterben, weil ich nicht weiß, was mich danach erwartet.

4. Ich bin sehr tolerant, und Aussicht (?) spielt für mich keine Rolle, für mich zählt, was jemand im Kopf hat.

« 

Brak wkładu własnego

»

Życie, praca, nauka