LIST MOTYWACYJNY BARDZO PROSZE O SPRAWDZENIE !!!:)

Temat przeniesiony do archwium.
Ihre Anzeige in "Hamburg Abendblatt" vom 25.06.2005
Sehr geehrte Damen und Herren,

In der Zeitung habe ich Ihre Anzeige gefunden und dort gelesen, dass Ihr Restaurant eine Kellnerin sucht. Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben.
In Mai habe ich meine Abitur am Lyzeum im Poznań abgelegt, deshalb im möchte in den Sommerferien arbeiten. Ich habe jung und Sportliche. Ich mag sehr kochen. Ich kenne Deutsch. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich lerne gern neue Menschen kennen. Ich habe guten kontakt zu Kunden. Die arbeit mit Kunden macht viel Freunde.
Ich glaube, dass ich für die Arbeit geeignet bin. Ich wurde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.
Mit freundlichen Grüßen.
XYZ
Ihre Anzeige im "Hamburg Abendblatt" vom 25.06.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

in Ihrer Anzeige in der Zeitung habe ich gelesen, dass Ihr Restaurant eine Kellnerin sucht. Ich möchte mich auf diese Stelle bewerben.

Im Mai habe ich am Lyzeum im Poznań mein Abitur abgelegt, nun möchte ich in den Sommerferien arbeiten. Ich bin jung und sportlich. Ich koche sehr gern. Ich kann Deutsch. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich lerne gern neue Menschen kennen. Ich gewinne schnell einen guten Kontakt zu Kunden. Die Arbeit mit Menschen macht mir viel Freude.

Ich glaube, dass ich für diese Arbeit geeignet bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
DZIęKUJE BARDZO:********

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia