10 zdań - sprawdzie szybko... plz

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Steckenpferd ist Fußball. Ich spiele gerne mit meinen Freunded Fußball.Ich bin spieler des Teams Orlęta Radzyń. Ich spiele dort als tormann. Eher war doch angreifer. Ich bin dort schon 4 Jahre. Mein Lieblingsgruppe ist Manchester United. Mein Traum ist auf ihren Fußballspiel zu fahren. Ich liebe auch Computer spielen. Meinen Lieblingsspiel ist Tibia.
Zauważyłam,że są błędy. Pare słów z małej litery i niektóre końcówki jakby z nieba spadły.Nie bedę poprawiać,bo mogę nie zrobic to tak jak powinno być. Ale sam(sama) mozesz to zrobić. Zerknij tylko do słownika.
hehe... gdyby to było takie proste to bym tu tego nie wysylal :D:D:D:D na wielkość liter nie zwracajcie uwagi... spieszylem sie :D
Mein Steckenpferd ist Fußball. Ich spiele gerne mit meinen Freunden Fußball. Ich bin Spieler des Teams Orlęta Radzyń. Ich spiele dort als Torhüter. Zuvor war ich Stürmer. Ich bin dort schon seit vier Jahren. Mein Lieblingsmannschaft ist Manchester United. Mein Traum ist, zu einem Fußballspiel von ihnen zu fahren. Ich spiele auch gern am Computer. Mein Lieblingsspiel ist Tibia.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Kultura i obyczaje