potrzebuję sprawdzenie paru zdań....

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie mi tego tekstu. Wymodziłam tych kilka zdań, a potrzebne mi jest to na zaliczenie. Chodzi mi o wyłapanie jakichkolwiek błędów, a na pewno ich troche jest....

Ein guter Job, eine Familie, Freiräume zum Reisen oder für Hobbys. Ein Mix aus allem- das ist Erfolg für mich. Eine erfolgreiches Leben bedeutet eine glückliches Leben.
Um glücklich zu sein, muss man gesund sein, Geld haben, eine interessante und gut bezahlte Arbeit haben und nie allein sein. Man muss Glück erwerben kÖnnen.
Man kann sehr viel machen um gesund zu sein. Man soll auch eine eigene Ehe so bauen, dass zufrieden damit sein. Meiner Meinung nach, ist es sehr wichtig eine feste und verständnisvolle Partnerschaft zu haben.
Im meinem Haus brauchte ich Entspannung zu finden. Das ist eine Grund meine Erfolgs. Wer Freundschaft pflegt und mit der Familie etwas unternimmt, der kann auch Erfolg erreichen. Fümich ist ein trauer Freund ein groβer Schatz. Ich meine, dass Familie und Freude für Schutz und Geborgenheit stehen. Und wenn ich mich geborgen fühle, kann ich mein Berufsleben entwickeln. Ich arbeite im Kindergarten. In meiner Arbeit erreiche ich einen Erfolg, wenn ein Kind fragt, ob es mich in den Arm nehmen darf. Ich erreiche Erfolg, wenn ich die Kinder glücklich machen.
Um ich gut und mit Erfolg arbeiten zu kÖnnen, muss ich innere Befriedigung haben. Um den Erfolg zu erreichen, muss ich meine Schwachen erkennen, aber vor allem meine Stärken sehen, meinen eigenen Wert spüren. Ich will mich nicht immer mit anderen zu vergleichen , sondern meine eigene Maβstäbe für Glück und Zufriedenheit zu entwickeln. Ich mÖchte mich immer an kleinen Dingen freuen. Das ist Erfolg.

BARDZO BARDZO DZIĘKUJĘ>
Ein guter Job, eine Familie, Freiräume zum Reisen oder für Hobbys, ein Mix aus allem - das ist Erfolg für mich. Ein erfolgreiches Leben bedeutet ein glückliches Leben.

Um glücklich zu sein, muss man gesund sein, Geld haben, eine interessante und gut bezahlte Arbeit haben und nie allein sein. (Man muss Glück erwerben können. = po polsku?)

Man kann sehr viel machen, um gesund zu sein. Man soll auch seine eigene Ehe so aufbauen, dass man damit zufrieden ist. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, eine feste und verständnisvolle Partnerschaft zu haben.

Im meinem Haus muss ich Entspannung finden. Das ist ein Grund meines Erfolgs. Wer Freundschaft pflegt und mit der Familie etwas unternimmt, der kann auch Erfolg erreichen. Für mich ist ein treuer Freund ein großer Schatz. Ich meine, dass Familie und Freunde (?) für Schutz und Geborgenheit stehen. Und wenn ich mich geborgen fühle, kann ich mein Berufsleben entwickeln. Ich arbeite im Kindergarten. In meiner Arbeit habe ich Erfolg, wenn ein Kind fragt, ob es mich in den Arm nehmen darf. Ich habe Erfolg, wenn ich die Kinder glücklich mache.

Um gut und mit Erfolg arbeiten zu können, muss ich innerlich zufrieden sein. Um Erfolg zu haben, muss ich meine Schwächen erkennen, aber vor allem meine Stärken sehen, meinen eigenen Wert spüren. Ich will mich nicht immer mit anderen zu vergleichen, sondern meine eigenen Maßstäbe für Glück und Zufriedenheit entwickeln. Ich möchte mich immer an kleinen Dingen freuen. Das ist Erfolg.
Man muss GlÜck erwerben können- trzeba umieć stworzyć sobie szczęści (w sensie, wypracować, osiągnąc, że to jest zależne od nas samych)
Man muss sich sein Glück selbst erschaffen können.
bardzo dziękuję za pomoc. Czy generalne wrażenie jest ok? To miała być wypowiez pisemna na temat sukcesu i tego czym jest sukces dla mnie...
Es ist nicht übel (viel mehr Lob wirst Du von Mokotow nicht bekommen :-)))
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa