czy móglby ktoś zerknąc na ten tekst??... nie wiem czy tak może być napisany:/... Proszę moglby ktoś go sprawdzić??....
Das Weihnachtsfest ist vor allem ein großes Familienfest. Am wichtigsten ist der Heilige Abend, besonders für die Kinder. An diesem Tag kocheich die Kuchen, mache die Salate und räume mein Zimmer. Am 24 December schmückenwir dre Wiehnachtsbaum mit die Glaskugeln, der Stern und die Krerzen. Nachmittag kommen wir zu miene Grüßeltern auf dem heilige Mittagessen. Wir zusammen sich on den tisch setzen und die Oblateteilen und sich alles Beste wünschen. Am heiliegen Abend wiressen Nationalgerichte, zum Beispiel die Rübensuppe, Sauerkraut mit Pilzen, der Karpfen oder Mohnkuchen. Nach das Mittagessen die Kinder erwarten den der Weihnachtsmann kommen und Sie dürfen ihrem Geschenk öffhen. Um24 Uhr gehen wir alles ganz Familie zur Mette.
25 Dezember ist die Weihnachten. Am diesem Tag schlafen ich lange und sehe Morgen Fern. Später kommen miene alle Familie nach maine Hause auf dem Mittagessen. wir viel Zet am dem Tisch verbringen und das Weilnachtscgieder singen. Nachmittag komme wir auf dem Spaziergang zusammen.
ein letzter Tag Fest fahren wir zu unsere Freunde. abend lese ich ein Buch und spiele ein Computer Spiel.
nie wiem jak można to zakończycmoze jakieś zdanie posumowywujace:/.. juz nie mam pomysłów:/....