sprawdzenie, no bardzo was prosze!!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Fr mich ist sehr wichtig:Familie,Liebe und Freundschaft. Ich habe viele Freunden und Freundinen. Meine wahre Freundin heist Katrin. Katrin ist zwanzig Jahre alt und wohnt neben mir. Sie besucht mich sehr oft. Wir kennen von Kind auf. Ich kann sie um alles sprechen. Wir halten ganz fest in allen Situationen zasammen. Ich kann auf ihr immer verlassen wenn Geheimnisse voreinander und wir konnen unser Geheimnisse bewahren.Katrin ist fur mich wichtig, weil wir Probleme miteinander teilen und losen. Sie hilft mich im Leben fur haben viel Spas zusammen. Katrin ist hilfsbereit, vertrauenswurig, verstandisvool,offen und ehrlich. Wir machen alles zusammen.sogar...die Einkäufe.
Für mich sind Familie, Liebe und Freundschaft sehr wichtig. Ich habe viele Freunden und Freundinnen. Meine wahre Freundin heißt Katrin. Katrin ist zwanzig Jahre alt und wohnt neben mir. Sie besucht mich sehr oft. Wir kennen uns schon aus den Kinderzeiten. Ich kann mit ihr über alles reden. Wir halten ganz fest in allen Situationen zusammen. Ich kann mich auf sie immer verlassen, wir tauschen unsere Geheimnisse miteinander und wir können unser Geheimnisse auch bewahren. Katrin ist für mich wichtig, weil wir Probleme miteinander teilen und losen. Sie hilft mir im Leben, wir haben viel Spaß zusammen. Katrin ist hilfsbereit, vertrauenswürdig, verständnisvoll, offen und ehrlich. Wir machen alles zusammen, sogar die Einkäufe.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie