proszę o sprawdzenie krótkiego tekstu o rodzinie

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Familie besteht aus vier personen: Mutter, Vater, Bruder und ich. Wir wohnen in Ryczywół. Meine Vater ist Mechaniker von Beruf. Er interessiert sich auch die Computer. Er mag Gitarre spielen und Motorrad fahren. Meine Mutter ist Hausfrau aber sie mag nicht kochen. Sie mag schlafen und Musik hören. Meine Eltern helfen den Kindern. Meine Bruder ist Elektriker von Beruf. Er ist noch Student. Er mag Fußball spielen und am Computer arbeiten. Meine Bruder lernt Deutch und Franzosich. Er ist fleißich Schüler.. Meine Familie hat zwei Hasen und ein Hund. Wir lieben die Tiere. Ich grüsse
Meine Familie besteht aus vier Personen: meine Eltern ,mein Bruder und ich.
Wir wohnen in Ryczywol. Mein Vater ist Mechaniker. Er interessiert sich für Computer,spielt gerne Gitarre und fährt ein Motorrad. Meine Mutter ist Hausfrau,obwohl sie nicht kochen mag. Sie schläft gerne und hört Musik.
Mein Bruder ist gelernter Elektriker und Student.Er spielt gerne Fussball und arbeitet viel am Computer. Er lernt Deutsch und Französisch.
Wir haben auch Tiere /die wir sehr lieben/ - zwei Hasen und einen Hund.
Liege Grüsse

pozdrawiam fillhi
Mein Vorschlag:

Meine Familie besteht aus vier Personen: Mutter, Vater, Bruder und ich. Wir wohnen in Ryczywół. Mein Vater ist von Beruf Mechaniker. Er interessiert sich auch für Computer. Er spielt gern Gitarre und fährt Motorrad. Meine Mutter ist Hausfrau aber sie kocht nicht gern. Sie liebt schlafen und Musik hören. Meine Eltern helfen den Kindern. Mein Bruder ist Elektriker von Beruf. Er ist noch Student. Er spielt gern Fußball und arbeitet am Computer. Mein Bruder lernt Deutsch und Franzosisch. Er ist ein fleißiger Schüler. Meine Familie hat zwei Hasen und einen Hund. Wir lieben die Tiere.

Liebe Grüße

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa

Zostaw uwagę