ZAKUPY prosze rzucić okiem na błędy:)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich kaufe meistens meine Damenbekleidungen im Einkaufzentrum. Ich bin der Meinung, dass teurer Sachen besser Qualität haben, als billiger Sachen. Im große Kleidungsgeschäften befinden sich verschiedene Sachen nach Lust und Laune! Im kleine Kleidungsgeschäften sind billiger Wahl. Ich finde, dass eine Leute mögen modische, erster Wahl verschiedene Sachen kaufen.
Im große Kleidungsgeschäften befinden sich verschiedene Sachen
>nach Lust und Laune! Im kleine Kleidungsgeschäften sind billiger Wahl.
>Ich finde, dass eine Leute mögen modische, erster Wahl verschiedene
>Sachen kaufen.

możesz napisać po polsku, co chciałaś powiedzieć ?
Mein Gedanke:

Ich kaufe meistens meine Damenbekleidungen im Einkaufszentrum. Ich bin der Meinung, dass teure Sachen besser Qualität haben als billige Sachen. In große Kleidungsgeschäften finde ich verschiedene Sachen nach meinem Geschmack! In kleinen Kleidungsgeschäften gibt es weniger Auswahl. Ich finde, dass die meisten Menschen modische Sachen erster Wahl kaufen wollen.
besser = bessere

große Kleidungsgeschäften = großen Kleidungsgeschäften
Ich kaufe meistens meine Damenbekleidungen im Einkaufzentrum ein. Ich bin der Meinung, dass teurere Sachen eine bessere Qualität haben als billigere. In großen Kleidungsgeschäften befinden sich verschiedene Sachen, die man nach Lust und Laune einkaufen kann ! In kleinen Kleidungsgeschäften ist die Auswahl geringer. Ich finde, dass einige Leute lieber modische Sachen erster Wahl kaufen.
Dziękuję Wam bardzo!!
a to muj senf :D

Meine Damenbekleidung kaufe ich meistens im Einkaufszentrum ein. Meiner Meinung nach haben teurere Sachen eine Bessere Qualität als die günstigen.

In großen Einkaufszentren gibt es mehr Auswahl an schönen Sachen als in den kleinen.

Ich finde, dass die meisten Menschen modische Sachen erster Wahl kaufen wollen.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego