Prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wurde am 29 July 1990 als Tochter von Stanislaw Dyl und Anna Dyl (geborene Staszczak) in Tarnobrzeg geboren. Als ich 6 jahr alt war, ging ich in die Schule. von 1996 bis 2002 besuchte ich die Grundschule im Lazek. Ich schlosse meine Grubdbildung mit dem Arbitur ab. Als ich im Grundschule war, besuchte ich der Tanzkurs in der Tanzschule "samba". Nachdem ich die Grundschule abgeschlosse, ging ich ins Gymnasium. Von 2002 bis 2005 besuchte ich das Jozef Sarna Gymnasium nr 3 in tarnobrzeg. Seitdem ich das Gymnasium schlosse ab, begann ich die Sommerarbeit, weil ich Geld gebrachte. Von Juny bis August 2005 arbeitete ich in der Pizzeria "Quatro" in Tarnobrzeg als kellnerin. Bevor ich das Lernen im Lyzeum begann, hatte ich der Englishkurs für Fortgeschrittene abgeschlossen. Im 2005 nehme ich das Lernen im Kopernikus Lyzeum in Tbg auf. Während ich lernte in Lyzeum besuchte ich Deutschkurs. Der Kurs schlosse ich mit dem Zertifikat ab. Ich bekamm die Note A. Nachdem ich das Lyzeum im 2008 geabsolvierte begann ich das Journalismus Studium an der Jagiellonski uniwersitet. Während ich studierte arbeitete ich als Journalistin in Zeitung "gala". Von July bis October 2009 arbeitete ich auch als übersetzerin im Deutschebüro "Das Wort". Gleichzeitig machte ich den Schwimmkurs für Rettere. Im Sommerferien 2010 war ich in Spanien. Da arbeitete ich als Sekretärin im touristischbüro "avion". bevor ich kamm nach Polen zurück, hatte ich der Kurs für Tauchere abgeschlossen. Ich schlosse das Studium mit der Magisterarbeit im 2011 ab.
bardzo prosze o spr i poprawienie... jest mi to pilnie potrzebne na jutro, a nie wiem gdzie popelnilam bledy...
Ich wurde am 29. Juli 1990 als Tochter von Stanislaw Dyl und Anna Dyl (geborene Staszczak) in Tarnobrzeg geboren. Mit 6 Jahren wurde ich eingeschult. Von 1996 bis 2002 besuchte ich die Grundschule in Lazek. Ich schloss meine Schulbildung mit dem Abitur ab. Als ich in der Grundschule war, besuchte ich einen Tanzkurs in der Tanzschule "Samba". Nachdem ich die Grundschule abgeschlossen hatte, ging ich ins Gymnasium. Von 2002 bis 2005 besuchte ich das Jozef Sarna Gymnasium Nr. 3 in Tarnobrzeg. Nachdem ich das Gymnasium abgeschlossen hatte, begann ich eine Sommertätigkeit, weil ich Geld brauchte. Von Juni bis August 2005 arbeitete ich in der Pizzeria "Quatro" in Tarnobrzeg als Kellnerin. Bevor ich im Lyzeum begann, hatte ich einen Englischkurs für Fortgeschrittene abgeschlossen. Im 2005 begann ich im Kopernikus Lyzeum in Tarnobrzeg. Währenddessen besuchte ich einen Deutschkurs. Den Kurs schloss ich mit einem Zertifikat ab. Ich bekam die Note A. Nachdem ich das Lyzeum im 2008 absolviert hatte, begann ich ein Journalismus Studium an der Jagiellonski Universität. Während ich studierte, arbeitete ich als Journalistin in der Zeitung "Gala". Von Juli bis Oktober 2009 arbeitete ich auch als Übersetzerin im deutschen Büro "Das Wort". Gleichzeitig machte ich einen Rettungsschwimmerkurs. In den Sommerferien 2010 war ich in Spanien. Da arbeitete ich als Sekretärin im Touristikbüro "Avion". Bevor ich nach Polen zurückkehrte, hatte ich einen Tauchkurs abgeschlossen. Ich schloss das Studium 2011 mit der Magisterarbeit ab.
wielkie wielkie dzieki :*

»

Brak wkładu własnego