Bardzo prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie krotkiej pracy. Jestem bardzo poczatkujaca i mialam napisac cos o feriach, ale nie znamy jeszcze zadnych czasow przyszlych wiec napisalam jak umialam :)

Am Freitag beginnen die Winterferien. Ich gehe uns Gebirge nach Zakopane am Samstag. Ich fahre da mit dem Auto. Ich verbringe meine Winterferien mit den Freunden und mit der Familie. Ich fahre Ski und wandere da. Abends besichtige ich die Gegend und faulenze ich. Meine Winterferien dauern nur zwei Wochen.

Dziekuje z gory za sprawdzenie.
>Am Freitag beginnen die Winterferien. Ich gehe uns Gebirge nach

tu mialo byc oczywiscie INS Gebirge :)
Am Freitag beginnen die Winterferien. Ich fahre am Samstag ins Gebirge nach Zakopane. Ich fahre mit dem Auto. Ich verbringe meine Winterferien mit Freunden und der Familie. Ich fahre Ski und wandere da. Abends besichtige ich die Gegend und faulenze. Meine Winterferien dauern nur zwei Wochen.
ja bym napisała tak>

Am Freitag beginnen die Winterferien. Gleich am Samstag werde ich mit meinen Auto in die Gebirge nach Zakopane fahren. Meine Ferien werde ich mit Freunden und meiner Familie verbringen. Wir werden Ski fahren und wandern. Abends werden wir die Gegend besichtigen und danach werde ich alleine auf meinen Hotelzimmer faulenzen. Meine Winterferien dauern nur zwei Wochen.
Dziekuje bardzo za sprawdzenie :))