prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Rochester, den 27. 07
Liebe Asia,
Seit ein paar Tagen bin ich In England. Ich bin ärger. Sowohl das Programm, als die Organisation könnten nicht ( gorszy) sein. Zum Strand Muße ich 10 km gehen. Es ist so weit. Meine Gastfamilie ist sehr nett aber wir kann nicht sich verständigen. Ich habe niemand kennen gelernt. Das Wetter ist schaurig. Es regnet die ganze Zeit. Wir kann nicht baden im Meer und sich sonnen. Das Essen schmeckt mir nicht. Ich trinke einzig und Allen. Der Sprachunterricht ist langweilig. In meiner Gruppe sing bis zu 40 Personen. Ich verstehe nichts nicht.
Am Abend gibt es immer ein Freizeitprogram. Wir besichtigen viele Sehenswürdigkeiten. Ich bin fix und fertig. Ich liebe nicht wandern. Genauer erzähle ich dir alles nach meiner Rückkehr.
Viele Grüβe Paulina
Liebe Asia,
Seit ein paar Tagen bin ich In England. Ich bin total verärgert. Sowohl das
Programm, als die Organisation könnten nicht schlimmer sein. Zum
Strand Muße ich 10 km lang gehen. Es ist so weit. Meine Gastfamilie ist
sehr nett, jedoch können wir uns nicht verständigen. Ich habe niemanden
kennen gelernt. Das Wetter ist schaurig. Es regnet die ganze Zeit. Wir
können nicht baden und sonnen am Meer. Das Essen schmeckt mir
nicht. Ich lebe nur noch vom Wasser. Der Sprachunterricht ist langweilig. In meiner Gruppe sind 40 Personen. Ich verstehe das meiste aber nicht.
Am Abend gibt es immer ein Freizeitprogramm. Wir besichtigen viele
Sehenswürdigkeiten. Ich bin fix und fertig. Ich Hasse wandern
Genaueres erzähle ich dir nach meiner Rückkehr.

Viele Grüβe Paulina
Liebe Asia,
Seit ein paar Tagen bin ich in England. Ich bin sehr verärgert. Sowohl das Programm, als die Organisation könnten nicht schlechter sein. Zum Strand muss ich 10 km gehen. Es ist so weit. Meine Gastfamilie ist sehr nett aber wir können uns nicht richtig verständigen. Ich habe noch niemanden kennengelernt. Das Wetter ist schaurig. Es regnet die ganze Zeit. Wir können nicht im Meer baden und uns sonnen lassen. Das Essen schmeckt mir nicht. Ich trinke einzig und alleine nur noch Wasser. Der Sprachunterricht ist langweilig. In meiner Gruppe sind ca. 40 Personen. Ich verstehe aber das Meiste nicht.
Am Abend bieten sie uns Freizeitprogramm an. Wir besichtigen viele Sehenswürdigkeiten. Ich bin fix und fertig. Ich hasse Wandern. Ich werde dir Genaueres nach meiner Rückkehr erzählen.
Ich werde dir alle Details nach meiner Rückkehr erzählen.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie