Pilne Sprawdzcie

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę sprawdzić

Ich muss ciele zu hause helfen. Jejden Tag muss ich die blumen giesen. Montags muss ich die KÜche sauber machen und die Fenster sauber machen. deientag muss ich das Essen Zebereiten. Das Finde ich Blöd. Das hasse ich. Mittwochs muss ich das Geschirr abwaschen und das Geschir trocken. Das geht. ich muss den Hund ausfahren. Ich soll meine Tiere Futtern> Donnerstags und freitags muss ich im Garten Arbeiten und Rechnungen Bezahlen. ich muss zwiemal in der Woche Einköufe machen und Kleider bügeln. Das finde ich langweilig. Ich muss staub saugen und Satub wischen. Samstag muss ich den Müll hinausbringen und waschen. Das hasse ich. Montags, dienstags, mittwochs, donnerstags und freitags muss ich zur Chule gehen und hausaufgaben m,achen. Das mag ich gern!
Ich soll brav, nett,lustig,prima und mutig sein. Ich soll wort halten und die worheit sagen. Ich soll gut kochen ung viele interessen haben.



Sprawdzcie proszę:)
prosze pomóżcie mi !!!
Ich muss zu Hause viel helfen. Jeden Tag muss ich die Blumen gießen. Montags muss ich die Küche und die Fenster sauber machen. Dienstags muss ich das Essen zubereiten. Das finde ich blöd. Das hasse ich. Mittwochs muss ich das Geschirr abwaschen und das Geschirr abtrocknen. Das geht. Ich muss den Hund ausführen. Ich soll mein Tiere füttern. Donnerstags und Freitags muss ich im Garten arbeiten und Rechnungen bezahlen. Ich muss zweimal in der Woche Einäufe machen und Kleider bügeln. Das finde ich langweilig. Ich muss Staub saugen und Staub wischen. Samstag muss ich den Müll hinausbringen und abwaschen. Das hasse ich. Montags, Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags muss ich zur Schule gehen und Hausaufgaben machen. Das mag ich sehr!

Ich soll brav, nett, lustig, prima und mutig sein. Ich soll Wort halten und die Wahrheit sagen. Ich soll gut kochen und viele Interessen haben.

« 

Kultura i obyczaje

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie