bardzo prosze o sprawdzenie tekstu. ;*

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Meinung viel die Sache wichtiger von Arbeit ist z.b:Liebe,eltern und Freudeschaft.Doch die Arbeit das sehr wichtig das Element in dem Leben.Polnische Spichtwört:Ohne Fleiß kein Preis ist weiterhin gegenwärtig.Gute Arbeit gibt gute Leben.Ermöglicht die Entwicklung.Die Arbeit soll den Leuten unabhängig machen.Miz Arbeit binden sind das Geld.Im Alltag sind unentblehrlich zu Leben.Die Arbeit soll den Leute die Genungtung,Zufrieden und vergügen geben.Das Geld dürfen Hilfe für die Leute sein.Das Geld und Die Arbeit das ist nichts alles,aber erleichtert den Leute die Leben.Die Arbeit ist wichtig in den Leben die Leute.Ich finde,daß ohne Arbeit viel schwer in Leben ist.
Meiner Meinung nach gibt es viele Sachen die wichtiger sind als Arbeit, wie z.b.: die Lebie, Eltern oder Freundschaft. Jedoch ist die Arbeit ein sehr wichtiges Element im Leben. Ein polnisches Sprichwort, das weiterhin gegenwärig ist besagt:"Ohne Fleiß kein Preis". Eine gute Arbeit gewärleistet uns eine bessere Lebenqualität und Entwicklung. Arbeit macht die Menschen unabhängig. Mit der Arbeit verbindet sich das Geld, das im Alltag unentbehrlich ist um zu leben. Die Arbeit sollte den Menschen Spaß machen und ein Gefühl der Genugtuung und Zufriedenheit geben. Das verdiente Geld und die Arbeit ist nicht alles im Leben, aber erleichtert es erheblich. Ich finde, dass ein Leben ohne Arbeit viel schwerer ist.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa