Ślub, wesele, krótkie opowiadanie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.
"Opisz uroczystość weselną, na którą byłeś zaproszony" Poniżej mam pracę na powyższy temat - jakbyście poprawili błędy ewe. coś od siebie dodali byłbym wdzięczny. Życzę miłego sobotniego wieczorku i pozdrawiam.

In letztens Wochenende bin ich mit meiner Eltern und Bruder in Hochzeit meinen Cousin gewesen. Er ist vierundzwanzig Jahre alt und seine Mädchen (jetzt seine Frau) ist fünfundzwanzig Jahre alt gewesen.
Marcin und Kinga haben kirchlich in Bydgoszcz geheiratet. Kirchliche Trauung ist sehr schön gewesen. Das Hochzeitskleid ist traditional und sehr schick gewesen. Die Braut hat raffiniert einen Geschmack. Bräutigam hat dunkel, modern einen Anzug gehabt. Pfarrer hat sehr interessantes und rührend einen Predigt gehalt. Kirche hat viel Rose und andere Blumen gehabt. Ich habe wie Amerikanische Filme gefühlt.
Sie haben alles Familien und Freunde geladen. Ich wisse, das circa hundert Personen gewesen. Endlich habe ich neue Leuten gekennenlernt. Sie sind wirklich sehr fantastisch. Ich habe viel mit unser getanzt und gesprochen.
Hochzeitsfeier ist sehr fantastisch gewesen! Ich habe nicht alles Essen und Trinken zusammenrechnet. Zum Beispiel habe ich Gans, Hammelfleisch, Hase, Lammfleisch, Lachs und Thunfisch gegessen. Am besten ist Lebkuchen und natürlich Torte gewesen. Ich habe wirklich viel Cola, Kaffee und Saft getrunken. Ich denke, das habe ich zu viel gegessen – das ist nicht zu gesund. Jetzt muss ich viel Rad fahren oder laufen
Sie hat die Flitterwochen in Meer verbringt.
Letztes Wochenende bin ich mit meinen Eltern und meinem Bruder bei der Hochzeit meines Cousins gewesen. Er ist vierundzwanzig Jahre alt und sein Mädchen (jetzt seine Frau) ist fünfundzwanzig Jahre alt gewesen.
Marcin und Kinga haben in Bydgoszcz kirchlich geheiratet. Die kirchliche Trauung ist sehr schön gewesen. Das Hochzeitskleid ist traditionell und sehr schick gewesen. Die Braut hat einen raffinierten Geschmack. Der Bräutigam hat einen dunklen modernen Anzug angehabt. Der Pfarrer hat eine sehr interessante und rührende Predigt gehalten. In der Kirche sind viele Rosen und andere Blumen gewesen. Ich habe mich wie in einem Hollywood-Film gefühlt.
Sie haben alle Familien und Freunde eingeladen. Ich weiß, dass es etwa hundert Personen gewesen sind. Schließlich habe ich neue Leuten kennengelernt. Sie sind wirklich sehr fantastisch. Ich habe viel mit ihnen getanzt und gesprochen.
Die Hochzeitsfeier ist fantastisch gewesen! Ich habe nicht alles zusammengerechnet, was ich gegessen und getrunken habe. Zum Beispiel habe ich Gans, Hammelfleisch, Hase, Lammfleisch, Lachs und Thunfisch gegessen. Am besten ist der Lebkuchen und natürlich die Torte gewesen. Ich habe wirklich viel Cola, Kaffee und Saft getrunken. Ich denke, dass ich zu viel gegessen habe, das ist nicht gesund. Jetzt muss ich viel Rad fahren oder laufen.
Sie haben die Flitterwochen am Meer verbracht.
Naprawdę wielki ukłon w Twoją stronę - dziękuje :)

P.S.
Jeszcze takie dwa zdania mi się przypomniały - są one poprawne!?

Viel Leuten haben in gluck geweint.
Ich wunsche euch wie am besten in unser neue Lebensfahrt!
Viele Leute haben vor Glück geweint.
Ich wünsche euch alles Beste für euren neuen Lebensweg!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia