Błagam o naj najszybsze sprawdzenie tego:)

Temat przeniesiony do archwium.
Für mich ein Sport ein ist mit den Arten auf dem Leben. Ich stelle sich kein Leben ohne ihn dar. Es mein beliebte Sporte sind eine Angelfischerei , der trainiert von neun Jahren und ich habe in ihr sein Leistungen , und ein Volleyball.
Ein Sport für diesen mich etwas mehr wie eine Unterhaltung , das abgesagte ein und gesunder Wettkampf , der einen Ruhm bringt aus den Erfolgen der Disziplin er welche trainiert. Und obwohl ich muss sagen dass es ist mir leicht zu finden eine Zeit für den Sport , das falls ich ihn ein bisschen das total ihm gehe zu nicht ich widme.
Für mich ist Sport eine Art zu leben. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Mein Lieblingssport ist das Angeln, das ich sein neun Jahren trainiere und gewisse Erfolge habe, sowie Volleyball.
Sport ist für mich etwas mehr als Unterhaltung, das ist ein verbissener und gesunder Wettkampf, der durch die Erfolge in der jeweiligen Disziplin Ruhm bringt. Obwohl es mir nicht leicht fällt, Zeit für den Sport zu finden, widme ich ihm ganz, wenn ich sie finde.
Stary Jesteś Wielki ,Wielkie Dzieki za Ten Tekst o Sporcie (tiamantos) :) jeszcze raz barrrrdzo mi pomogłeś