Witam.
Do opisu mam "niemiecką" rodzinę - http://windowsmen.republika.pl/JPEG/familien.jpg
Napewno są jakieś błędy - za ich wyłapanie i poprawianei byłbym naprawdę jak zawsze wdzięczny. Życzę miłej niedzieli i pozdrawiam.
Auf dem Bild sehe ich vier Personen, zwei Frauen und zwei Männer – das ist eine Deutsche Familie. Alle sitzen am Gras und posieren zu einem Photo.
Die Frau hat das Hemd, es ist rot. Sie hat dicht und schwarze Haare. Ihr Kleid sind sehr modern. Ich denke, das Sie gute Geschmack hat.
Der Mann hat das T-Shirt in gestreift, weiß und blau. Vater ist Dunkelhaariger und seiner Haare sind kurze. Er hat sehr charmant Grinsen. Ich denke, das er ist circa fünfunddreißig Jahre alt.
Seiner Tochter ist junger als ihr Bruder. Sie hat sehr lange und Blonde Haare. Sie hat nicht alles Zahne, aber hat sympatisch Lächeln. Ihr Kopf ist wirklich klein. Sie kleidet in rose und kurze Hemd.
Unser Sohn hat gelb T-Shirt. Junger Männer haltet seiner Vater als Hals. [On ma ciemną karnację (?)].
Die Sonne scheint sehr fest. Bestimmt ist das Sommer. Dieser Familie sehen seher sympatisch und freundlich aus.