Niemiecka rodzina - "krótki" obrazek

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.
Do opisu mam "niemiecką" rodzinę - http://windowsmen.republika.pl/JPEG/familien.jpg

Napewno są jakieś błędy - za ich wyłapanie i poprawianei byłbym naprawdę jak zawsze wdzięczny. Życzę miłej niedzieli i pozdrawiam.

Auf dem Bild sehe ich vier Personen, zwei Frauen und zwei Männer – das ist eine Deutsche Familie. Alle sitzen am Gras und posieren zu einem Photo.
Die Frau hat das Hemd, es ist rot. Sie hat dicht und schwarze Haare. Ihr Kleid sind sehr modern. Ich denke, das Sie gute Geschmack hat.
Der Mann hat das T-Shirt in gestreift, weiß und blau. Vater ist Dunkelhaariger und seiner Haare sind kurze. Er hat sehr charmant Grinsen. Ich denke, das er ist circa fünfunddreißig Jahre alt.
Seiner Tochter ist junger als ihr Bruder. Sie hat sehr lange und Blonde Haare. Sie hat nicht alles Zahne, aber hat sympatisch Lächeln. Ihr Kopf ist wirklich klein. Sie kleidet in rose und kurze Hemd.
Unser Sohn hat gelb T-Shirt. Junger Männer haltet seiner Vater als Hals. [On ma ciemną karnację (?)].
Die Sonne scheint sehr fest. Bestimmt ist das Sommer. Dieser Familie sehen seher sympatisch und freundlich aus.
Am 17. Dezember hast Du Dich das letzte Mal bedankt... Das reicht mir jetzt nicht.

:-)))
Wiem, wiem trochę was wykorzystuje :) W takim bądź razie proszę o to jedno zdnaie, bo nie mogę znaleźć jak jest karnacja :/

On ma ciemną karnację - jak to będzie po j. niemiecku?
karnajca = Teint
kann man nicht ,,Hautfarbe" sagen?
Auf dem Bild sehe ich vier Personen, zwei Frauen und zwei Männer - das ist eine deutsche Familie. Alle sitzen auf einer Wiese und posieren zu einem Photo.
Die Frau hat eine rote Bluse an (Anm. der Übers.: Vermutlich ist nicht die Frau rot, sondern das Kleidungsstück. Und wahrscheinlich hat sie eine Bluse an, oder?). Die Frau hat dichte und schwarze Haare. Ihr Kleidung (jaki Kleid? Bluse? Hemd…?) ist sehr modern. Ich denke, dass (das = to; dass = że) sie einen guten Geschmack hat.
Der Mann hat ein gestreiftes weiß und blaues T-Shirt an. Der Vater ist dunkelhaarig und seine Haare sind kurz. Er hat ein sehr charmant Lächeln (besser: Er lächelt sehr charmant). Ich denke, das er etwa fünfunddreißig Jahre alt ist.
Seine Tochter ist jünger als ihr Bruder. Sie hat sehr lange und blonde Haare. Sie hat nicht alle Zähne (besser: Sie hat eine Zahnlücke…), aber ein sehr sympathisches Lächeln. Ihr Kopf ist wirklich klein. Sie ist mit einer kurzen rosa Bluse bekleidet (sonst nichts?).
(„Unser“ wieso „unser“?) Der Sohn hat ein gelbes T-Shirt an. Der junge Mann (haltet seiner Vater als Hals = po polsku po prosze. Dusi go? :-). Er hat einen dunklen Teint.
Die Sonne scheint stark. Bestimmt ist das Sommer. Diese Familie sieht sehr sympathisch und freundlich aus.
in diesem Fall eher nicht. Das weist dann auf eine Rasse hin:

- rote
- schwarze
- gelbe

usw. OK?
- haltet seiner Vater als Hals = po polsku po prosze. Dusi go? :-)

Poprostu najzwyczajniej trzyma, obejmuje ;)
Der Junge hat seinen Arm um den Hals des Vaters gelegt.
Jeszcze raz bardzo Tobie dziękuje :) Jeszcze trochę pomęcze słownik i print'uje - milego wieczorku :) 3mSie
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa