Wczoraj pisałem, ale to jest trochę zmieniona wersja dla kolegi, bardzo proszę o sprawdzenie.
Lublin, den 10. Mai 2006
Liebe Agnieszka,
ich danke für deinen Brief. Entschuldige, dass ich lange nicht geschreiben habe, aber ich hatte keine Zeit. Ich bin ins Krankenhaus gewesen. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte. Am Wochenende bin ich ins Gebirge gewesen. Ich bin besichtigen und wandern. Danach habe ich zu Abend im Restaurant gegessen. Dann bin ich mit dem Freundin getroffen. Wir haben einen Spaziergang gemacht. Jetzt besuche ich in die Schule. Taglich fahre ich mit dem Fahrrad. Ich besuche meistens mein Freund. Am Samstag werde ich ins Fitnessstudio gehen und am Sonntag nach Londyn fahren. Ich warte auf eine Antwort.
Viele liebe Grüße
Dein Peter
Lublin, den 10. Mai 2006
Kochana Agnieszko,
dziękuję za twój list. Przepraszam że długo nie pisałem ale niemiałem czasu. Byłem w szpitalu. Muszę Tobie napisać, co ostatnio przeżyłem. W weekend byłem w górach. Zwiedzałem i wędrowałem. Potem jadłem kolacje w restauracji. Potem spotkałem się z przyjaciółką. Poszliśmy na spacer. Teraz chodzę do szkoły. Codziennie jażdże na rowerze. Odwiedzam znajomego. W sobotę idę do siłowni a w niedziele jadę do Londynu. Czekam na odpowiedz.
Mnóstwo serdecznych pozdrowień
Twój Peter