Abiturientenball - prośba o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Byłbym wdzięczny za sprawdzenie mojego zadanka :) Oto ono:

Der Abiturientenball fand an 13 Januar 2007. Die ganze Schule war geschmu:ckt zu diesem Anlass. Alle zogen Abendskleidung an. Die Reierlichkeiten bagann um 18 Uhr mit einer Rede unserer Direktor. Dann Schu:lere tanzten Polonaise. Der ofiziele Tail des Abends endte. Spa:ter assen wir lekeres Essen. Manche tanzten auf die Turnhalle. Andere sprachen an Tische. Die Feierlichkeiten dauerte die ganze Nacht. Der Abiturientenball gefiele mir, weil ich viele Freunde treffte und ich viel Spass hatte.
Der Abiturientenball fand am 13 Januar 2007 statt. Die ganze Schule war aus diesem Anlass geschmückt. Alle zogen Abendbekleidung an. Die Feierlichkeiten begannen um 18 Uhr mit einer Rede unseres Schulleiters. Dann tanzten die Schüler eine Polonaise. Damit endete der offizielle Teil des Abends. Später aßen wir leckeres Essen. Manche tanzten in der Turnhalle. Andere unterhielten sich an den Tischen. Die Feier dauerte die ganze Nacht. Der Abiturientenball gefiel mir, weil ich viele Freunde treffen konnte und ich viel Spaß hatte.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie