Der erste Mann hat eine Wohnung im Stadtzentrum. Sie liegt direkt an der Strasse. Der Mann meint, sie sei zu teuer. Dort ist der Lärm lästig, weil die Strasse, die Baustelle und die Bahn nahe sind. Der Mann meint auch, die Nebenkosten seien zu hoch. Der Mann sieht keine Vorteile darin, in der Stadt zu wohnen. Er will auf das Land ziehen.
Die Frau wohnt in einem Altbau in der Stadt. Sie meint, die Wohnung sei schön. Dort gibt es ein griechisches Restaurant, eine Bäckerei und einen Laden gleich um die Ecke. Das ist alles, was sie braucht. Dort gibt es wenig Parkplätze, aber die U-Bahn ist fünf Minuten von der Wohnung. Die Frau möchte in der Stadt bleiben.
Der zweite Mann lebt auf dem Land. Er hat eine große Wohnung mit Studio. Er kann sich dort erholen. Er hat auch einen Garten mit Blumen und Gemüse. Der Mann kann sich dort oft mit seinen Freunden treffen und sie haben einen Stammtisch in der Kneipe. Er will nicht in die Stadt ziehen.
Der dritte Mann ist Student. Er wohnt auf dem Land, (im Wedling=???), mit zwei Freunden. Er meint, die Wohnung sei schön. Dort gibt es altmodische Möbel, aber er ist zufrieden. Doch er muss jeden Tag mit der Bahn zur Uni fahren. Auf dem Land gibt es kein Kino, keine Disco und keine Theater. Er meint, dort gäbe es nur Bauern und Kühe. Er möchte ein Zimmer im Studentenwohnheim mieten, weil es (nicht=???) billiger ist.