* Ich will über diesen Hotel beschweren, seit drei tagen der Fahrstuhl kaputt ist!
- Ja, aber das ist nicht meine Schuld. Im augenblick ist nich möglich der Fahrstuhl reperieren, endschuldigung.
* Ach so, also Sie werden das nicht reperieren?
- Natürlich, wir werden das reperieren aber erst für zwei Woche, weil unsere mechaniker Urlaub hat.
* Was? Da bin ich schon zu Hause!!!! Ja aber ok....
und was ist los mit Ihren Zimmermädchen? Sie auch hat Urlaub??
Ich muss jeden Tag allein das Bett machen, weil Sie kommt nie!Ich verstehe nicht warum? Bitte mir das sofort erklären!!!
- eee seiht mann.... Wir haber ein Problem. Unsere Zimmermädchen hat seine Beine verbrochen, und..
* und sie kann nicht der Fahrstuhl fahren weil, er auch kaputt ist!
Och ..wunderbar, was sagen Sie mir noch?! Ist im dieses Hotel alles kaputt?
- Endschuldigung aber..
* aber was? Die Toaliette ist immer bezestz, im Speisensaal gibt es keine Ventilation, das ist eine Irrtum!!! Was mache ich hier?? Im Angebote sind nur gute wort uber diesem Hotell geschrieben!! Aber sie lügen seine Kunden!
- Bitte, Attmen Sie tief!
Wir haben Plane, alles zu reperieren
* Oh nein nein... und die Kirchen Glocken läuten mir im Fehrnster um 7 Uhr! Ich kann das nicht mehr halten! Ich habe für das bezahlen? Ich wollte nur im ruhig sein, und was halte ich um diesen Preis? Ein Verrückten Hotel mit lärm. Alles kaputt und nich gewöhnlich ist. Ich verlange Endschädigung!
- Was? Endschädigung? BitTe nein nein! Alles ist im Ordnung, wir haben im Augenblick kleine Problem und jezt reperieren wir alles. Normall ist ales wunderschon.
*Ich bin mit das nicht zufrieden. Ich ändere das Hotel. Ich packe meine Sachen!
Aufwiedersehen!
*** to ma być kłótnia w hotelu, pewnie narobiłam troszkę błędów proszę o sprawdzenie :) pozdrawiam