Mein Silvester - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o szybkie sprawdzenie tego listu. Z góry dziękuję:)

MEIN SILVESTER UND NEUJAHR - DER BRIEF

Liebe ... ,
danke für Deinen Brief. Ich habe ihn mit Freude gelesen.
Letzter Woche war der Silvesterabend. Ich habe ihn, wie immer, in ... mit meine Freunde verbracht. Ich finde mein Silvester toll. Am Abend sind meine Eltern ins Party gegangen. Ich und meine Freunde haben Silvester zu Hause gefeiert. Wir haben viele Essen und Getränke vorbereitet : Obstsäfte, verchiedene Salate, Nudeln mit Soße und einige Vorspeise, z.B. Salzstangen. Das SilvesterParty hat um 19 Uhr begonnen. Jeder war so schön gekleidet! Die Mädchen trogen wunderbaren und eleganten Kleiden, die Jungen - Anzugen. Wir tanzten, sangen, plaudernten.
Trotz der Kälte gingen wir auf die Straße um die Rakieten zu zünden und bewundern. Um Mitternacht haben wir aus das Neue Jahr angestossen und wünschten uns alles Gute, dabei trunken wir ein Paar Sektgläser. Der Silvesterabend hat mir sehr gefallen.
Das Neujahr habe ich mit meine Familie verbringen. Wir haben einen einen langen Spaziergang entlang der Küste gemacht. Anlässlich des Neujahrs sind jedermann Schlittschuch gelaufen. Trotzdem hatte ich einen Unfall inmitten der Eisfläche, war es toll.
Ich hoffe Du wirst bald auf meinen Brief antwortet. Ich warte ungeduldig.
Grüß Dich
Deine ...
...
MEIN SILVESTER UND NEUJAHR - DER BRIEF

Liebe . . . ,
danke für Deinen Brief. Ich habe ihn mit Freude gelesen.
Letzte Woche war Silvester. Ich habe ihn, wie immer, in . . . mit meinen Freunden verbracht. Ich finde Silvester toll. Am Abend sind meine Eltern zu einer Party gegangen. Meine Freunde und ich haben Silvester zu Hause gefeiert. Wir haben viel Essen und Getränke vorbereitet: Obstsäfte, verschiedene Salate, Nudeln mit Soße und einige Vorspeisen, z. B. Salzstangen. Die Silvesterparty hat um 19 Uhr begonnen. Jeder war so schön gekleidet! Die Mädchen trugen wunderbare und elegante Kleider, die Jungen Anzüge. Wir tanzten, sangen, plauderten.
Trotz der Kälte gingen wir auf die Straße, um die Raketen zu zünden und zu bewundern. Um Mitternacht haben wir auf das Neue Jahr angestoßen und wünschten uns alles Gute, dabei tranken wir ein Paar Sektgläser. Der Silvesterabend hat mir sehr gefallen.
Das Neujahr habe ich mit meiner Familie verbracht. Wir haben einen langen Spaziergang entlang der Küste gemacht. Anlässlich des Neujahrs ist jeder Schlittschuh gelaufen. Trotzdem hatte ich einen Unfall mitten auf der Eisfläche, war es toll.
Ich hoffe, Du wirst bald auf meinen Brief antworten. Ich warte ungeduldig.
Grüß Dich
Deine . . .

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie