prosze-Sprawdzenie zdan w trybie przypuszczającym

Temat przeniesiony do archwium.
Wenn ich ein Vogel wäre,würde ich über die Wälder und Städte flöge. Ich würde schöne Landschaften bewunderte. Ich würde aus der Freiheit nutzte. Ich würdeeine ganze Welt besichtigte . Ich würde schöne Flecke der Welt bewunderte.

Wenn ich 10 Kilo zurehm wäre,würde ich versuchte eine Waage zu halten. Ich würde mich wieder zu nicht przytycie bemühte. Ich würde viel liefe und sie exerzierte. Ich würde mich attraktiv fühlte . Ich würde seine Garderobe tauschte.

Wenn ich verlöre aller sein Geld ich eine Hilfe suchte unter der Familie. Ich suchte eine gute Arbeit. Ich versuchte auch sie Geld zu gewinnen.

Wenn ich jetzt 100 Jahre alt wäre, würde ich zu habe Hoffnungen dass sie gut fühlte . Ich würde aus dem Leben nutzte. Ich würde mich ein Leben freute . Ich würde jeden Tag lächelte . Ich würde eine Sache, welches lubie meisten machte .
Wenn ich ein Vogel wäre,würde ich über die Wälder und Städte fliegen.Ich würde schöne Landschaften bewundern. Ich würde die Freiheit nutzen (lepiej genießen). Ich würde die ganze Welt besichtigen . Ich würde schöne Flecke der Welt bewundern.

Wenn ich 10 Kilo zunähme,würde ich versuchen, Waage zu halten. Ich würde mich wieder um die Zunahme an Gewicht nicht bemühen. Ich würde viel laufen und turnen. Ich würde mich attraktiver fühlen . Ich würde meine Garderobe auf die neue wechseln.

Wenn ich mein Geld verlöre, würde ich die finazielle Hilfe unter der Familie suchen. Ich würde eine gute Arbeit finden oder würde ich versuchen, Geld zu gewinnen.

Wenn ich jetzt 100 Jahre alt wäre, möchte ich die Hoffnung haben, dass ich mich
gut fühlen würde . Ich würde vom Leben nutzen. Ich würde mich über das Leben freuen . Ich würde jeden Tag lächeln . Ich würde diese Tätigkeiten ausüben, die ich am liebsten machen mag.
dziekuje bardzo :*