Proszę rzucić okiem na błędy:)

Temat przeniesiony do archwium.
Moja przyjaciółka nazywa się Paulina. Znamy się rok czasu. Dość szybko zaczęła się nasza przyjaźń. Zawsze mogę na niej polegać. Mamy podobne charaktery i świetnie się rozumiemy. Wiem, że zawsze życzy mi wszystkiego najlepszego, ja jej też. Myślę, że jest prawdziwą przyjaciółką. Mogę jej powiedzieć o wszystkim co mi leży na sercu. Rozmawiamy szczerze i na różne życiowe tematy. Paulina jest pęłnoletnia i ma już własne mieszkanie. Czasami zaprasza mnie na herbatę, chodzimy też do miasta na zakupy. Nie ma miedzy nami odczucia konkurencji, ponieważ przyjaciele nie konkuruja ze sobą, ale się wspierają.

Meine Freundin heißt Paulina. Wir kennen einander schon ein Zeitjahr. Genug schnell fing unsere Freundschaft an. Immer kann ich(polegać na niej) Wir haben ähnliche Charaktere und wir verstehen sich glänzend. Ich weiß, dass sie wünscht mir immer alles Gute und ich ihr auch. Ich denke, dass sie ist wahre Freundin. Ich kann ihr alles was mir am Herz liegen. Wir sprechen aufrichtig und auf verschiedene Lebensthemen. Pauline ist volljährig und hat schon eine eigene Wohnung. Manchmal lädt mich zum Tee ein, wir gehen in der Stadt einkaufen. Es gibt zwischen uns keine Konkurrenzgefühle, weil gute Freunden nicht konkurrieren, aber sich unterstützen.
Proszę sprawdzić. To ważne.
meine Freundin heißt Paulina. Wie kennen uns seie einem Jahr. Unsere Freundschaft fing ganz schnell an. Immer kann ich mich auf sie verlassen. Wir haben ähnliche Charaktere und verstehen uns gut. Ich weiß, dass sie mir alles Gute wünscht und ich ihr auch. Ich denke, dass sie wahre Freundin ist. Ich kann ihr alles sagen, was mir am Herzen liegt. Wir unterhalten uns ehrlich über verschiedene Lebensthemen. Pauline ist volljährig und hat schon ihre eigene Wohnung. Manchmal lädt sie mich zum Tee ein, und wir gehen oft in die Stadt einkaufen. Es gibt zwischen uns keine Konkurrenz, weil die Freundinen miteinander nicht konkurrieren sondern sich unterstützen. :)
tam mialo byc seit einem JAhr :)_
Meine Freundin heißt Paulina. Wir kennen uns schon seit einem Jahr. Unsere
Freundschaft fing ganz schnell an. Immer kann ich mich auf sie verlassen. Wir haben ähnliche Charaktere und verstehen uns gut. Ich weiß, dass sie mir alles Gute wünscht und ich ihr auch. Ich denke, dass sie eine wahre Freundin ist. Ich kann ihr alles sagen, was mir am Herzen liegt. Wir unterhalten uns ehrlich über verschiedene
Lebensthemen. Pauline ist volljährig und hat schon ihre eigene Wohnung. Manchmal lädt sie mich zum Tee ein und wir gehen oft in die Stadt einkaufen. Es gibt zwischen uns keine Konkurrenz, weil die Freundinnen miteinander nicht konkurrieren, sondern sich unterstützen sollten.
Dziękuję Wam bardzo:) Danke schön!!
Viele Grüße
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie