Proszę o sprawdzenie mojego wypracowania

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie napisanej przeze mnie pracy i poprawienie moich błędów, których zapewne jest mnóstwo. Z góry dziękuję.

Das Thema: Bist du modebewusst? Welche Rolle spielt Mode in deinem Leben. Und im Leben deiner Freunde oder Mitschüler?

Was ist die Mode? Unter diesem Begriff verstehe ich vor allem, was die Menschen zur Zeit tragen. Es ist auch ein Verhalten, welches die Mehrheit zeigt. Unter der Mode verstehe ich ebenfalls die Frisuren auf unseren Köpfe. In meinem Leben spielt die Mode eine große Rolle, wie bei vielen Jugendlichen. Es ist normal, aber ich finde, die Mode ist OK, wenn wir ihr mit der Distanz begegnen. Ein eigener Stil ist für mich und für meine Freunde sehr wichtig. Ich finde, wer keinen Stil hat, hat auch keine Persönlichkeit und keine Seele. Die Mode ist auch, was wir in der Freizeit machen, was wir essen und trinken, lesen, welche Musik wir hören. Zum Beispiel ist heute Reaggae besonders populär. Die Bücher von Joanne K. Rowling oder Dan Brown finden das Interesse fast alle Menschen. Die Mode ist wichtig für alle.
Podbijam, ponieważ wątek ciągle spada.
hey, podoba mie sie twoja praca. bledy jakie mi wpadly w oko to:

>Was ist die Mode? = Was ist xx Mode?

>Unter der Mode verstehe ich ebenfalls die Frisuren auf
>unseren Köpfe. =
Unter xx Mode verstehe ich ebenfalls die Frisuren auf
unseren KöpfeN.

>Es ist normal, aber ich finde, die Mode ist
>OK, wenn wir ihr mit der Distanz begegnen.
co masz na mysli piszac OK? - to stwierdzenie potoczne i w dodatku nie niemieckie. wpisz cos innego tutaj, jakis przymiotnik.

>Die Bücher von Joanne K. Rowling oder Dan Brown finden das
>Interesse fast alle Menschen. =
...alleR Menschen

pzdr.
Dziękuję za wskazanie moich błędów.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego