Witam! Bardzo bym prosiła o sprawdzenie recenzji książki "Siewca Wiatru". ;)
Engeln, Däamonen... Wie stellen uns sie vor? Sollen Engeln vielleicht die goldenen Locke, die weissen flaumen Flügeln haben? Oder Däamonen sollen Horne haben? Maja Lidia Kossakowsa zog im Buch "Siewca Wiatru" (das wurde im 2004 von "Fabryka Słów" veröffentlicht) ganz anders Bild.
Im diesem Buch sind Engeln nicht so ideal; sie haben komplizierte Persöonlichkeiten - haben auch Schwäsche und machen Irrtüme. Dämonen sind nicht so übel, wie Leute denken. Sie können sympatich sein und viele Lesern haben sich in sie verliben (besonders in Lucyfer, den alle "Lampchen" genannt.)
In Königreich, wo Engeln wohnen, geshehe was unheilverküundend. Jemand stahl Das Buch ger Geheimnise, das zu dem Erzengel Razjel gehört. Dann erkundigt man, das Antykreator (Anti-Shöpfer), den der Gegensatz des Shöpfer - wegwerft Teil von Gott ist, will das Königreich angreifen. Lucyfer und Erzengeln müssen den Angriff verhindern. Sie verheimlichen auch, dass Herr wegging. Damit gab er den Engeln das Recht zu der Wahl, wie er mit Leute tut. Leider, sie verstehen das nicht.
"Siewca Wiatru" ist ein untipishes Buch. Sie kann das Blick auf "Angelfantasy" verändern, weil Gestalten die im diesem Buch beshrieben wurden, sind sehr unterchiedlich und... menshlich.
Die Beschreibungen sind weitläufig aber auch interessant. Shriftsprache ist leicht, heiter und humorvoll. Ist es shwer, mit der Lesung dieses Buch auf zu hören.
Nur die Beendung dieses Buch ist einbisschen sonderbar. Sie sieht wie nicht vollendet. Vielleicht wollte die Schriftstellerin nicht wirklich dieses Buch beenden.
Ich glaube, dass "Siewca Wiatru" sehr gutes Buch ist. Wenn man etwas angenehm während langer Abend machen will, dieses Buch ist ein Shuss ins Schwarce. Ich amüssierte wirklich gut und las es dreimal. Ich kann es alle empfehlen.