list do kolegi - "książka" - prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
prosze o sprawdzenie tego listu:

Er sehr dich dankt hinter dem Brief du, den zu mir schriebst. Ich habe eine Hoffnung, dass mein Brief auch dich wird gefallen. Ich schreibe zu dir, weil ich neulich durchlas ein interessantes Buch und möchte dir sie zu empfehlen. Er heißt "Harry Potter". Du hörtest auf wohl über ihr. Er ist dieses sehr populäres Buch in den heutigen Zeiten. Selbst ich sie durchlas mit zwei Malen. Dieses Buch wirklich zieht ein. Vielleicht entmutigt sie ein Faktum, denn er besteht aus 6 Teil, aber er liest schon erst eine Band er wird machen neugierig dich. Beschreibt sie eines Abenteuers jung des Zauberers während des sein Aufenthalts in der Schule Hogwart. Und erlebt er unheimliche Abenteuer. Jede folgende Band bringt neue Geheimnisse und ist immer finstrer. Ein einziger Nachteil dieses Buchs ist dieses, denn es hat kein ein noch finales Ende. Aber unter die ander Einsichten dieses Buch ist super. Sie soll dich gefallen. Teile dich seine Meinung in dem nächsten Brief. Ich denke, denn wird werden sie positiv. Dein ein Freund ein Matthäus.
Vielen Dank für den Brief, den zu mir geschrieben hast. Ich hoffe, dass auch mein Brief dir gefällt. Ich schreibe dir, weil ich neulich ein interessantes Buch gelesen habe und es dir empfehlen möchte. Es heißt "Harry Potter". Du hast wohl davon gehört. Er ist ein sehr populäres Buch. Ich selbst habe es zwei Mal gelesen. Dieses Buch zieht wirklich in den Bann. Vielleicht entmutigt der Umfang, denn es besteht aus sechs Teilen, aber wer einen Band gelesen hat, wird neugierig auf die Fortsetzung. Das Buch beschreibt die Abenteuer eines jungen Zauberers während seines Aufenthalts in der Schule Hogwart. Und er erlebt unheimliche Abenteuer. Jeder folgende Band bringt neue Geheimnisse und ist immer finsterer. Ein einziger Nachteil dieses Buchs ist, dass es hat noch kein richtiges Ende hat. Aber sonst ist dieses Buch super. Es wird dir gefallen. Sag mir deine Meinung im nächsten Brief. Ich denke, sie wird positiv sein.

Dein Freund
Matthäus
Vielen Dank für den Brief, den du an mich geschrieben hast.
Der einzige Nachteil dieses Buchs ist, dass es noch kein richtiges Ende hat.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa