Wie hilfst du deiner Mutter Im Haushalt??
Ich wenig hilfe meiner Mutter im Haushalt. Ich bin sehr faul. Manchmal gießen ich die Blume, oder koche ich den Mittagessen. Aber wen meiner Mutter beginen jammern, sofort stehe ich. Schnell beginen räume ich mein Zimmer. Lege ich mein Kleidung. Dann wische ich den Staub von Möbeln. Wie es ich gehört, gieße ich die Blumen. Wenn ist schmutzig, gehe ich auf den Mop und Einer mit den Wasser.Ich putze den Fußboden. Jch staubsauge mein Teppic. Und mein Mutter jemmern nicht. Oft im Samstag, ordene ich mein Bücher. Dann gehe ich ins Badezimmer. Trocke ich Spiegel ab.Lege ich das Waschzeug. Putze ich die Badewanne. Im Fünftagearbeitswoche wenn komme ich nach Hause, oft koche ich die Mittagessen. Gewöhnlich ist das Kartoflen, Kotelett, und Salat. Dan wasche iich ab. Ich spazierengehen mit mein hund. Manchmal fügnung ich die Waschmaschine ein. Das ist total langwielig. Ich wenig hilfe main Mutter im haushaly. Sie muss viell macht allein. Ich bin nich gut Tochter.
proszę o sprawdzenie moich wypocin :) Jakby ktoś mógł to jaknajszybciej mi to sprawdzić byłabym bardzo wdzięczna musze sie jescze nauczyć to na pamięć jutro opowiadamy :/