Proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Wie hilfst du deiner Mutter Im Haushalt??

Ich wenig hilfe meiner Mutter im Haushalt. Ich bin sehr faul. Manchmal gießen ich die Blume, oder koche ich den Mittagessen. Aber wen meiner Mutter beginen jammern, sofort stehe ich. Schnell beginen räume ich mein Zimmer. Lege ich mein Kleidung. Dann wische ich den Staub von Möbeln. Wie es ich gehört, gieße ich die Blumen. Wenn ist schmutzig, gehe ich auf den Mop und Einer mit den Wasser.Ich putze den Fußboden. Jch staubsauge mein Teppic. Und mein Mutter jemmern nicht. Oft im Samstag, ordene ich mein Bücher. Dann gehe ich ins Badezimmer. Trocke ich Spiegel ab.Lege ich das Waschzeug. Putze ich die Badewanne. Im Fünftagearbeitswoche wenn komme ich nach Hause, oft koche ich die Mittagessen. Gewöhnlich ist das Kartoflen, Kotelett, und Salat. Dan wasche iich ab. Ich spazierengehen mit mein hund. Manchmal fügnung ich die Waschmaschine ein. Das ist total langwielig. Ich wenig hilfe main Mutter im haushaly. Sie muss viell macht allein. Ich bin nich gut Tochter.

proszę o sprawdzenie moich wypocin :) Jakby ktoś mógł to jaknajszybciej mi to sprawdzić byłabym bardzo wdzięczna musze sie jescze nauczyć to na pamięć jutro opowiadamy :/
Ich helfe meiner Mutter kaum im Haushalt. Ich bin sehr faul. Manchmal gieße ich die Blumen oder koche das Mittagessen. Aber wenn meine Mutter zu jammern beginnt, stehe ich sofort auf. Schnell räume ich mein Zimmer auf und lege meine Kleidung. Dann wische ich den Staub von den Möbeln. Wie es sich gehört, gieße ich die Blumen. Wenn es schmutzig ist, gehe ich mit Mop und Wassereimer durch das Zimmer. Ich putze den Fußboden. Ich sauge meinen Teppich. Und meine Mutter jammert nicht mehr. Am Samstag ordne ich oft meine Bücher. Dann gehe ich ins Badezimmer und putze den Spiegel, ordne das Waschzeug und putze die Badewanne. Wenn ich nach Hause komme, koche ich oft das Mittagessen. Gewöhnlich sind das Kartoffeln, Kotelett und Salat. Dann wasche ich ab. Ich führe meinen Hund aus. Manchmal räume ich die Waschmaschine ein. Das ist total langweilig. Ich helfe meiner Mutter wenig im Haushalt. Sie muss viel allein machen. Ich bin keine gute Tochter.
Dzieki wielkie :*:*
Schnell räume ich mein Zimmer auf und lege meine Kleidung zusammen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia