gorąca prośba o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
mialam napisać opowiadanie o swoich feriach. czy byłby ktoś łaskaw sprawdzić moje wypociny???
MeineWinterferien haben vom 12 bis zum 25 Februar gedauert. Ich und meine Bruder un Mutter haben meine Familie in Zakopane besucht.Wir sind dort für eine Woche gewesen. Meine Bruder un jünger Cousin sind Schlitten gefahren und den Schneemann gebaut. Ich und meine Tante und Mutter sind Schlitschuh gelaufen. Meine Onkel hat Snowbord fahren gelernt. Am dritte Tage wir sind zu einen Skiflug-Wettbewerb gegangen und wirhaben Adam Małysz bewundert. Jeder Abend wir sind zu lange spazieren gegangen und dann wir haben zu Hause heisse Schokolade getrunken.Ich bin durch Krupówki gegangen und ich habe viele Postkarden und Soveniere gekauft.Am sibten Tage meine Tante haben den schmackhaft Kuchen gebacken.Zweite Woche den Winterferien ich habe zu Hause verbracht. Ich habe Grippe gehabt. Ich habe Kopfschmerzen, Fieber gehabt. Ich habe viele Freizeit gehabt und ich im Internet gesurft, gechattet.
chcialabym prosic jeszce o jakies fajne zakonczenie, cos w stylu ze moje ferie byly w sumie udane i szkoda bylo wracac do szkoly.
z gory dzieki!!!!!
Meine Winterferien haben vom 12. bis zum 25. Februar gedauert. Mein Bruder, meine Mutter und ich haben meine Familie in Zakopane besucht. Wir sind dort für eine Woche gewesen. Meine Bruder und mein jüngerer Cousin sind Schlitten gefahren und haben einen Schneemann gebaut. Meine Tante, meine Mutter und ich sind Schlittschuh gelaufen. Mein Onkel hat Snowboard fahren gelernt. Am dritten Tage sind wir zu einem Skiflug-Wettbewerb gegangen und haben Adam Małysz bewundert. Jeder Abend wir sind zu lange spazieren gegangen und haben dann zu Hause heiße Schokolade getrunken. Ich bin durch Krupówki gegangen und habe viele Postkarten und Souvenirs gekauft. Am siebten Tag hat meine Tante einen tollen Kuchen gebacken. Die zweite Woche der Winterferien habe ich zu Hause verbracht. Ich habe Grippe gehabt. Ich habe Kopfschmerzen und Fieber gehabt. Ich habe viele Freizeit gehabt und habe im Internet gesurft und gechattet.
dzięki wielkie ;)
a można prosić o jedno jakies zdanko na akończenie, w stylu:
moje ferie były bardzo fajne chociaz chorowalam i zal mi bylo wracac do szkoly.
Please!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie