Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie ponizszgo tekstu.Bladow moze byc duzo poniewaz nadal jestm poczatkujaca ;)

Ich wohne in kleine Stadt. Ich wohne mit meine familie in Reihenhause. Der Reihenahuse hat zweit Stock und zweit Eingangen. In unser Eingag wohen sechs Familien. Im Ergeschoß wohnt eine Familie mit dem (dobrze rozumiemy w sensie dobrze dogadujemy sie) Das ist Ehe pensionieret und sie sind sehr sypatische.Wir wohnen im zweite Stock. Unser Wohnung hat 62m2. Das ist eine Dreizimmerwohnung mit KÜche, Bad und Balkon. Wir haben auch Dachboden und Keller. Ich libe meine kleine Stadt denn gibt es hier leise und friedlich. Gibt es auch paar Geschäfte, ein Kirche, ein Hotel, eine Schule, paar Restatent ein Kindergarden,die Artz und ein Zahnarzt. Hier ist auch Stelle wo wir können spazieren.

I jeszce jakby ktos mogl zerknac na poprawnosc tych zdan:
1) Wir sind traurig weil Ihre Kinder haben abfahren (Oni sa smutni, bo ich dzieci wyjechaly)
2) Langs wir haben sehen sich.(Dawno sie nie widzielismy)
Te dwa zdania sa dla mnie nie do zgryzienia:
3)Ostanio widzielismy sie 5 lat temu.
3) Probuje sobie przypomniec. Ich erprobe gerufen. (?)

DZIKI za pomoc!!!!
Ich wohne in einer kleinen Stadt. Ich wohne mit meiner Familie in einem Reihenhaus. Das Haus hat zwei Stockwerke und zwei Eingänge. In unserem Eingang wohnen sechs Familien. Im Erdgeschoß wohnt eine Familie, mit der wir uns gut verstehen. Das ist ein pensioniertes Ehepaar und sie sind sehr sympathisch. Wir wohnen im zweiten Stock. Unsere Wohnung hat 62 m². Das ist eine Dreizimmerwohnung mit Küche, Bad und Balkon. Wir haben auch einen Dachboden und einen Keller. Ich liebe meine kleine Stadt, denn es ist hier leise und friedlich. Es gibt auch ein paar Geschäfte, eine Kirche, ein Hotel, eine Schule, ein paar Restaurants, einen Kindergarten, einen Arzt und einen Zahnarzt. Hier gibt es auch Stellen, wo wir spazieren gehen können.

1) Sie sind traurig, weil ihre Kinder abgefahren sind
2) Lange haben wir uns nicht gesehen

3) Zuletzt haben wir uns vor fünf Jahren gesehen
4) Ich versuche, mich zu erinnern.
Dziekuje bardzo!!!
Bardzo mi pomogles!!! DZIEKI!!!!

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego