jeszcze jeden list-formalny -bitte!

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich mochte mit meinem Freunden ein Zimmer in diesem Hotel reservieren.
Ist eine Reservierung moglich?Wir wollen vom 20.01. bis zum 30.01. bei Ihnen bleiben.Ich werde mit drei meinen Freunden sein,so wir brauchen zwei 2-Bett Zimmer mit Bad.Wir mochten auch Fernsehen und Radio haben.
Ich habe Fragen zu den Mahlzeiten:Gibt es Halb -oder Vollpension?Wir mochten die Halbpension essen.
Des Weiteren mochte ich wissen,wie die Skibedingungen in Ihrer Region sind und welche Skilifte es in der Nahe gibt.Ist Moglichkeit Ausfluge in die Umgebung organiesieren?Ich mochte auch wissen was ist eine Beschichtigung wert?
Ich bitte um schnelle Antwort.Fugen Sie bitte eine Preisliste und Informationen uber Angebote Ihres Hauses bei.

Mit freundlichen GruBen
XYZ
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meinen Freunden möchte ich ein Zimmer in Ihrem Hotel reservieren. Ist eine Reservierung möglich? Wir wollen vom 20.01. bis zum 30.01. bei Ihnen bleiben. Ich werde mit drei Freunden kommen, wir brauchen zwei Doppel-Zimmer mit Bad. TV und Radio sind sehr gern gesehen.

Bieten Sie Halb- oder Vollpension? Wir bevorzugen Halbpension. Wie sind die Skibedingungen in Ihrer Region und welche Skilifte gibt es in der Näher. Können Sie Ausflüge in die Umgebung organisieren? Was ist besichtigungswert?

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort. Bitte schicken Sie mir eine Preisliste und Informationen über weitere Angebote Ihres Hauses.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

PS.
1. Mach doch mal hinter den Satzzeichen – Komma – Punkt – Fragezeichen – Ausrufezeichen usw. bitte ein Leerzeichen. Das gehört sich so und erleichtert allen die Arbeit.

2. einen Brief NIE mit „ich“ beginnen

3. Bei offiziellen Anfragen NIE: „Ich habe Fragen zu …“ oder „Des Weiteren mochte ich wissen…“ – man stellt die Fragen einfach
errata:

gibt es in der Nähe
danke :*

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia