Proszę o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie:

Lieber Herr Nowak, liebe Frau Nowak,
ich will Ihnen noch mal für der Gastfreundschaft und wiederholte Einladung bedanken.
Bei Ihnen hat mir sehr gefallen, besonders ich errinere mich sehr nett unsere Spaziergänge nach Wien und diese fantastische Abends, welche haben wir zusammen verbracht! Wenn ich bei Ihnen war, habe ich niemals gelangweilet. Mein Aufenthalt nach Wien beeinflußt sehr gut auf meine Deutschkentnisse. Jetzt kann ich besser sprechen und ich will noch mehr leren dieser Sprache.
Meine Eltern bedanken sich für Ihre Geschenk. Er hat ihm sehr gefallen!
Ich will noch mal Ihre Tochter, Katrin, zu mir einladen. Ich hoffe, dass sie zu mir bald kommt. Noch einmal bedanke ich mich für Ihre Gastfreundschaft.
Mit freundlichen Grüßen...
Lieber Herr Nowak, liebe Frau Nowak,
herzlichen Dank noch einmal für die Gastfreundschaft und die wiederholte Einladung.
Bei Ihnen hat es mir sehr gefallen, besonders gern erinnere ich mich an unsere netten Spaziergänge nach Wien und diese fantastischen Abende, die wir zusammen verbracht haben! Als ich bei Ihnen war, habe ich mich niemals gelangweilt. Mein Aufenthalt in Wien hatte einen sehr gut Einfluss auf meine Deutschkenntnisse. Jetzt kann ich besser sprechen und ich will noch mehr in dieser Sprache lernen.
Meine Eltern bedanken sich für Ihr Geschenk. Er hat ihnen sehr gefallen!
Ich möchte noch einmal Ihre Tochter Katrin zu mir einladen. Ich hoffe, dass sie bald zu mir kommt. Noch einmal bedanke ich mich für Ihre Gastfreundschaft.
Mit freundlichen Grüßen...
Ogromne dzięki! :D :*

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie