Błagam niech ktoś mi sprawdzi to

Temat przeniesiony do archwium.
Meine enträumt Hotel sollt groß, modern und komfortabel seid.Es sollt legt an der See und jeder Zimmer sollt Blick aufs Meer hat.Im Hotel gibt es Zimmer für die Gäste mit hoch standard, die sich Ruhe, Stille und komfortable Erholungsbedingungen schätzen.Die Zimmer soll Bad,Tv,Telefon,Radio,Sateliten
,Balkon
haben.Das Hotel Restaurant solt in der Zeit von 12 bis 23 geöffnet und Drink Bar von 12 bis der letzte Gast den Raum verläst.Das Frühstück sollt für die Hotelgäste im Restaurant von 6.30 bis 10.30 serviert.Das Hotel sollt eine Konferenzräume mit professionelle Verstärkung.Das Hotel soll Spa Zentrum und Wellness hat.Die Bedienung soll sehr nett und freundlich seid.Meine enträumt Hotel sollt nicht teuer seid.
Mein enträumtes Hotel soll groß, modern und komfortabel sein. Er soll sich an der See befinden und jedes Zimmer soll Blick aufs Meer haben. Die Zimmern wären für die Gäste mit hoch standard. Sie könnten sich in Ruhe, Stille und komfortable Erholungsbedingungen wohnen. Alles Zimmern sollen eigenes Bads ,Tv ,Telefons ,Radios ,Sateliten , Balkonen haben. Das Hotelrestaurant soll von 12 bis 23 eröffnen und Drink Bar von 12 bis der letzte Gast den Raum verlässen. Das Frühstück soll für die Hotelgäste im Restaurant von 6.30 bis 10.30 servieren. Das Hotel soll eine Konferenzräume mit professionelle Verstärkung. Das Hotel soll Spa Zentrum und Wellness haben. Die Bedienung soll sehr nett und freundlich sein. Mein enträumt Hotel wäre nicht zu teuer.
Dziekuje bardzo za pomoc:)
Nie ma sprwy! chętnie pomogłam...
widze jednak, że masz mały problem z tworzeniem zdań z czasownikami modalnymi mussen, können, mögen, dürfen, sollen, möchten
odmieniają sie w 1. i 3. os l.poj tak samo:
ich/er/sie/es muss,kann,mag,darf,soll,mag

z.B. Ich soll meine Hausaufgabe machen. Sie muss noch viel lernen. Wir können diese Aufgabe lösen.
Temat przeniesiony do archwium.

»

Brak wkładu własnego