Prosze o spr.

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Gastfamilie,
ich bin 19-jahrige Madchen aus Polen, die schon seit einigen Jahren gewusst habe, dass gleich nach dem Abitur als Au pair arbeiten will.
Ich mochte gerne diese Beschäftigung ubernehmen, weil ich finde, es ist schon ein Lächeln bringen, besoners auf dem Gesicht des Kindes! Ich mage es, wenn die Leute haben Anlässe fur
Lächeln, Freude und glucklich zu sein. Ich glaube, wir konnen sehr viel von den Kindern lernen.(direkt, ehrlich (przywiazanym?) zu sein…) und es ist schon, wenn wir ihnen unseres Wissen, unsere Erfahrung und auch hilfreiche Hand übermitteln konnen.
Ich mochte auch neue Kultur kennenlernen und Ihnen mit Kultur meinem Schonen Landbekanntmachen!

Ich bin besonne(rozsądną),(opanowana) (słowną) ,(ciekawą swiata)und immer (chętną do pomoc) person. Ich bin auch sehr Familienperson.
Ich liebe vor allem Literatur, Bucher, Zauber der polnischen Vergangenheit; mag neue Platze, Leute kennenzulernen, Tiere. Am wichtigsten ist fur mich –poczucie bezpieczenstwa im Leben.
Ich wohne in einer kleiner stadt, deshalb mochte ich am liebsten in einer grossen Stadt wohnen.
Ich glaube, ich będę starac sie wypełniac moje obowiazki jak najlepiej!