bardzo, bardzo, bardzo proszę o sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Viele Jugendliche stellen sich die Fragen : allein sein ?
Ich möchte, dass ich will nicht sein ganz allein. Es wäre langweilig. Geselligkeit und Gefühlsleben ist wichtog.Ich fühle sich glücklich. "Zusammen Leben " ist (dieses?es? ) :viele Pflichten, Selbstsicherheit, Glück,Sehnsucht, aber auch : Zorn, Abneigung, Enttäuschnung, viele Ärger, Eifersucht und Gewissensbisse.
Häufig wir haben schlechte Laune oder freuen sich. Wir haben mehr Freizeit. Wenn mam mit einer anderen Person jeden Tag teilen will, ist die Partnerschaft sehr wichtig. Man muss tolerant ,hilfsbereit und zuverlässig sein. Gute lebensgefährten sollen für sich sorgen, einander vertrauen. Sie sollen sich gut verstehen, einander unterstützten und sich in schweren situation helfen. Also ich träume von einem sensibleblen , liebevollen Jungen , der meine Liebe erwidern würde.
Viele Jugendliche stellen sich die Frage: Allein sein?

Ich möchte nicht gern ganz allein sein. Es wäre langweilig. Geselligkeit und Gefühlsleben sind wichtig. Ich fühle mich glücklich. "Zusammen zu leben" bedeutet viele Pflichten, Selbstsicherheit, Glück, Sehnsucht, aber auch Zorn, Abneigung, Enttäuschung, viel Ärger, Eifersucht und Gewissensbisse.

Häufig wir haben schlechte Laune oder wir freuen uns. Wir haben mehr Freizeit. Wenn man mit einer anderen Person jeden Tag teilen will, ist die Partnerschaft sehr wichtig. Man muss tolerant, hilfsbereit und zuverlässig sein. Gute Lebensgefährten müssen für einander sorgen, einander vertrauen. Sie sollen sich gut verstehen, einander unterstützen und sich in schweren Situationen helfen. Deshalb träume ich von einem sensiblen, liebevollen Jungen, der meine Liebe erwidern würde.
Häufig haben wir schlechte Laune, oder wir freuen uns.
dzieki bardzo.
Pozdrawiam Daria

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie