Sprawdzenie!Bardzo proszę!

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie tych wypocin(potrzebuje ich jak najszybciej):

Liebe Gaby,

ich danke hinter dem Schreiben e - maila.Ich entschuldige mich, dass ich so lang nicht schrieb ab.
Du musst mit den Kolleginnen aus der Klasse sprechen.Ihr besitzt gemeinsames hobbi sicher.Schließe dich in die sportliche Besetzung an.Ein Basketball ist ein sehr gutes Spiel.
Ich empfehle Dir dieses Spiel.Gehe dich auf der Diskothek.Du kannst auf der Diskothek neue Freunde finden.
Unterhalte dich mit den Erzeugern über dem euch Handeln.Denkt sie gemeinsam wie ihr könnt dieses Problem lösen.
Ihr gewiss werdet kommen in die Verständigung an.

Tschau, deine Gisela
Niestety jest tu tak dużo błędów, że nie wiem, o co chodzi autorowi listu/komunikatu...:-(

ale;
danke für Dein E-Mail
so lange keine Antwort gegeben habe
Hobbys haben
Geh in die Disco

ale błędów jest duzo więcej...
wieso, Dulce22, ist doch alles klar?

Liebe Gaby,

danke für Deine E-Mail. Bitte entschuldige, dass ich so lang nicht geschrieben habe.
Du solltest mit den Kolleginnen aus der Klasse sprechen. Ihr habt bestimmt ein gemeinsames Hobby. Mach bei einer Sportmannschaft mit. Basketball ist ein sehr gutes Spiel.
Ich empfehle Dir dieses Spiel. Gehe in die Diskothek. Du kannst in der Diskothek neue Freunde finden.
Unterhalte dich mit Deinen Eltern über Euer Handeln. Überlegt gemeinsam, wie ihr dieses Problem lösen könnt.
Ihr kommt bestimmt zu einer Verständigung.

Tschau
Deine Gisela