Serdeczne dzięki, nie sądziłam, że tak szybko będę to mieć poprawione:)) A ja tymczasem dopisałąm jeszcze kolejne dni... tutaj wstawiam te, których jestem najmniej pewna. Jeśli komuś będzie się jezcze chciało, to ja już dziękuję:) Pozdrawiam!
Dienstag
Das war sehr interessante Nachmittag. Nach den Seminare kam ich ins Konzert mit meinem Freund. Es fand in unserem liebsten Klub statt, deswegen gingen wir dort sehr gern. Leider alles kannten wir nicht sehen denn es gab zu viele Menschen dort. Die Songs waren auch zwar nicht besonders originell, deswegen konnten wir uns dafür nicht begeistern. Im Großen und Ganzen, das Abend fiel nicht sehr gelungen aus.
Mittwoch
Heute hatten mir keine Seminare dann alles unsere Lehrer waren krank, deshalb entschied ich mich etwas interessantes zu machen, das heißt…einkaufen! Ich ging ins Stadtzentrum und dort trieb ich ziemlich ganzen Mittag. Ich kaufte aber nicht viel: ein braunes Top, einen langen Rock und vier Blumen für meines Zimmer. Am Nachmittag sah ich noch fern und dann las den Buch. So, das waren die neusten News von mir.
Donnerstag
Das war mit Sicherheit ein schwerster Tag der Woche, denn Ich habe heute zu viel Vorlesungen, zu viel Seminare und nicht genug Zeit. Ich war an der Universität von 9 bis 19.30 Uhr ohne Pause. Ich hatte Hunger, Durst und Angst vor meiner Grammatikprüfung. Glücklicherweise, alles schrieb ich sehr gut deswegen bin ich sehr zufrieden. Ich kam gegen 21 Uhr zuruck, habe geduscht, bin dann gleich ins Bett gefallen.