prosze o sprawdzenie: list o wypadku samochodowym

Temat przeniesiony do archwium.
XXXXX, der 22.03.2007
Liebe Klaus,
vielen Dank für deinem Postkarte aus Gypten. Gestern im meinem Stadt ist der Unfall passiert. In der Spitzenzeit, der Personenkraftwagen (PKW) ist über die Kreuzung gefahrt wann der Lastkraftwagen ist mit ihm zusamengestoßen, dann der PKW ist im Straßengraben gelandet und gegen einen Baum gefahrt . Jemand die Rettunsstation hat verständigt. Die Krankenwagen ist and die Unfallstelle nach das Viertel gekommen und zweiten Verletzten hat ins Krankenhaus gebracht. Dann an die Unfallstelle ist die Polizei gekommen. Sie sind die Unfall zeugen vergehört und hat den Unfall aufgenommen.
Schreib bald!!
Viele herzliche Grüße!!
Deine XYZ.
Liebe Klaus,
Vielen Dank für deine Postkarte aus … Gestern in meiner Stadt ist ein Unfall passiert.In der Hauptverkehrzeit ist ein PKW über die Kreuzung gefahren.Ein LKW,der auch dort gefahren ist, ist mit ihm zusammengestoßen.Danach ist der PKW im Straßengraben gelandet und gegen einen Baum gefahren. Jemand hat die Rettungskräfte angerufen.Die Krankenwagen ist nach 15 minuten an die Unafllstelle gekommen und beide Verletzten sind ins Krankenhaus gebracht worden.
Nach der Ankunft des Krankenwagens ist Polizei gekommen und hat Augenzeugen des Unfalls vergehört.
Ich schreibe bald wieder.
Herzliche Grüße

z tymi godzinami szczytu to nie dam glowy ze tak ma byc
dzięki wielkie!!
godziny szczytu to napewno 'der Spitzenzeit'
wszystkie te zwroty miałam podane na lekcji i musiałam to ułożyć w jedną całość... więc nie mogę tam zmieniać słówek... chciałam sie dowiedziec czy przekształcenia czasów i szyk zdan są dobre....
Liebe Klaus,
vielen Dank für deine Postkarte aus ... Gestern ist in meiner Stadt ein Unfall passiert.In der Spitzenrzeit ist ein PKW über die Kreuzung gefahren und sich mit einem LKW zusammengestoßen.Danach ist der PKW im Straßengraben gelandet und gegen einen Baum gefahren. Jemand hat die Rettungskräfte angerufen.Der Krankenwagen ist nach 15 minuten an die Unfallstelle gekommen und beide Verletzten sind ins Krankenhaus gebracht worden.
Nach der Ankunft des Krankenwagens ist Polizei gekommen und hat Augenzeugen des Unfalls verhört.
Ich schreibe bald wieder.
Herzliche Grüße
xyz

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia