bardzo prosze o szybka pomoc w sprawdzeniu :((

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tego listu, z gory bardzo dziekuje,

Hallo Monik

Wie geht es dir? Danke fur deine Brief.
Entschuldigung ,dass ich habe nicht so lange geschrieben,aber ich habe keine Zeit.Ich muss viele Hausaufgaben machen. Am 14 Juni war ich mit meiner Freundin auf dem Konzert von Boys. Die Eintrittkarte kostet 25 Euro.Das Konzert fand im "Arctic" Klub statt. Die Atmosphare war sehr besonders und toll. Die Leute waren sympatish und sehr nett.Ich fuhr nach Konzert mit dem Auto.Auf dem Konzert waren einhundert Zuschauer.Nach dem Konzert war noch Party und Tanz in der sternklaren Nacht aber ich musste nach Hause gingen.

Ich wartete auf deine schnelle Antwort.

Viele Grusse fur deine Mutter und dein Vater.
Bis Bald
Natalia
Hallo Monik,

wie geht es dir? Danke fur deinen Brief.
Entschuldigung ,dass ich so lange nicht geschrieben habe,aber ich hatte keine Zeit.Ich musste viele Hausaufgaben machen. Am 14. Juni war ich mit meiner Freundin auf dem Konzert von Boys. Die Eintrittkarte kostete 25 Euro.Das Konzert fand im "Arctic"-Klub statt. Die Atmosphare war toll. Die Menschen waren sympatish und sehr nett.Auf dem Konzert befanden sich einhundert Zuschauer.Nach dem Konzert gab es noch eine Party und wir tanzten in der sternklaren Nacht. Ich konnte aber nicht lange bleiben, weil ich nach Hause mit dem Auto fahren musste.

Ich warte auf deine schnelle Antwort.

Viele Grüße für deine Mutter und deinen Vater.
Bis Bald
Natalia

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa