Es war ein schöne Morgen. Ich stand auf um 6 Uhr, habe mich gewaschen und das Frühstuck gegessen. Alle meine Dingen waren eingepackt und alles war vorbereitet, ich auch. Ich nahm meinen Gepäck und ging aus an die Strasse. Als ich noch vier Stunden hatte, entschied ich, dass ich mit dem Bus fahren kann. Das war mein Fehler. Zuerst das Bus war verspät, dann in der Stadt schrekliche Verkehrsstauen waren. Schliesslich um 8.30, zwei Stunden bevor dem Abflugzeit, stand ich am Flugplatz und warte auf meinem Flug.
Erste Stunde...Zweite Stunde...Dritte Stunde...“Was ist los?!“ dachte ich. „Ich muss dort Heute sein, ich muss Morgen arbeiten!“.
Niemand konnte mir ein Antwort geben, wenn wir fliegen werden. Niemand verstand, dass es über mein Zukunft ging!
Endlich wir flogen. Aber für mich es war zu spät. Ich verlor neue Job, ich hatte kein Geld um zurück zu kommen. Mein Vergangenheit ist beendet, weil ich mein Wohnung gekauft habe, meine Zukunft besteht nicht.
Man sagt „Zeit ist Geld“ und jetzt ist weiß, dass das Recht ist. Mein Leben verändern konnte, aber der Flug war kaputt und ich zu lange wartet- darum habe ich kein Haus und kein Arbeit. Also ich habe mein Geld verloren, weil ich verspät war. Ja, Zeit ist Geld für ein Hundert Prozent.
z góry baaaaaaardzo dziękuję:)