lis w sprawie kieszonkowego POMOCY

Temat przeniesiony do archwium.
Mam do napisania lis na temat kieszonkowego w imieni pani z redakcji prosze o sprawdzenie ale mam jeszce drobny problem bo polowe listu moze chyba byc ale nie wiem co mam napisac dalej pomocy

Hallo Manuela,

vielen dank fur deine Brie. Ich habe mich uber ihn sehr gefreut. Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Wie geht es dir? Ich hoffe, gute!

Du musst mit Anne dariber sprechen. Erklare ihr, das Geld verleihen fur dich ein Problem ist. Es kann so nicht weitergehen. Sage ihr dass du ihr kein Geld mehr leihen wirst. ...................??
Hallo Manuela,

vielen Dank für deinen Brief. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Entschuldige, dass ich so lange nicht geschrieben habe.
Wie geht es dir? Ich hoffe, gut!

Du musst mit Anne darüber sprechen. Erkläre ihr, dass Geld verleihen für dich ein Problem ist. Es kann so nicht weitergehen. Sage ihr, dass du ihr kein Geld mehr leihen wirst.
co ja do tego listu moge jeszcze dopisac bo mało tego jest a ja nie mam pojeci pomoscie prosze:)
co tu jeszcze dopisc??
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Diese Fragen würde ich Dir gern auch stellen...
prosze pomoz musze miec ten list na jutro a ja nie wiem co dalej pisac
:(:(:(:(:(:(
zu wenig Taschengeld
zuviel Ausgaben (Handy, Internet, Klingeltöne)
Schule
Hobbys
Leben (Essen, Kneipen, Disko)
Eltern

Mädchen! Du hast keine Ideen??? Ich bin alt und habe Tausende!
pomysły mam ale nie wiem jak to w zadniu ujac bo to ma byc forma to ze to pisze pani redaktor.A z ta druga Twoja wypowiedzial sie calkiem nie zgodze a szczegolnie z tym "Ich bin alt" bo to do konca chyba tak nie jest
egal, wie alt ich bin - ist es meine Prüfung oder Deine...?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie