Ich war schon angemeldet.
ich möchte einbischen den Pony schneiden.ich möchte die Strähnen blond und karamell machen.Kannst du mir zu letzt dem Kreppeisen machen
Ich möchte mein Pony ein wenig schneiden lassen. Ich möchte die blonde und karamellfarbene Strähnchen. Kannst du mir zuletzt mit (dem Kreppeisen machen =???).
Mokotow
01 kwi 2007
errata:
Ich möchte mein Pony ein wenig schneiden lassen. Ich möchte blonde und karamellfarbene Strähnchen. Kannst du mir zuletzt mit (dem Kreppeisen machen =???).
katze001
01 kwi 2007
Kreppeisen kenne ich als Glätteisen und der letzte Satz ist kommisch. Vielleicht so:
Können Sie /Kannst du mir zum Schluss die Haare mit dem Glätteisen glätten?
:-)
Mokotow
01 kwi 2007
Was zum Geier ist ein Glätteisen? Und soll man wirklich mit dem Glätteisen glätten...? Was tun sich die Damen da bloß an und geben noch Geld für aus? Übrigens sind alle deutschen Friseure schwul und duzen sich :-)))
Ich wollte nur anmerken, dass das Glätten aufwendig ist und die so geglätteten Haare nicht lange halten.
:-)
ewa krystyna
01 kwi 2007
Kreppeisen-urzadzenie w formie ,, krokodyla" wnetrze paszczy jest gorace jak u lokowki ale wlosy sie nie nawija lecz przyciska do falowanej , goracej powierzchni. Takie tam babskie hocki - klocki