karolciu z roku 1994

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 38
poprzednia |
karolciu z roku 1994, przysiądź na spódnicy i doucz się, bo tłumaczenia w oba kierunki są do luftu.

Wesołych Świat!
Du bist aber gemein
;-)
Eigentlich nicht. Die Dame nervt nur...

:-))
ich hab schon gesehen
:-)
Herren!!! Sie haben 1000% Recht
:-)
Das ist schon ein bisschen komisch, was sie macht
Grüsse!!!!
@~radi~

Anstatt rumzuhocken, nimm lieber an meiner Umfragen teil :o)
Wahrscheinlich weißt Du das nicht, aber der Tonfall Deines Satzes ist richtig böse.
Wann warst Du das letzte mal nass ? ;>
Heute morgen beim Duschen, warum?
Ist schon gut
:-)
gleichfalls :-)


worum geht's hier?
hehe, nie jestem karolcia, a napisałam "nawzajem" przepraszam że przywłaszczam sobie życzenia:P
Hio Weronika!

Lange nicht mehr geschrieben :-)! Wie geht es Dir? Die Osterwünsche waren speziell für Dich!
also "check your e-mail" :P

Mir geht's wie immer.

Speziell für mich? Ich bin aber keine "karolcia z roku 1994". Also meine Übersetzungen sind auch falsch und ich soll auf meinem Rock sitzen...? :P
Zu Deiner Erleuchtung:

Die Ostergrüße befinden sich nur und ausschließlich in der dritten Zeile.

Du kannst Dich auch gern auf Deine Jeans setzen - und zum Beispiel Kartoffeln ernten (ach ne, das ist ja glaube ich, noch nicht so weit...)


:-)))
"Du kannst Dich auch gern auf Deine Jeans setzen"

schon gemacht :D
Und nu...?
hm?

sitze. bin fix und fertig.
Und jetzt: FREUDE!

Wenn Du sonst keinen Grund siehst: Juni...
Auf Juni? Darauf freue ich mich nicht. Bin nur ein Bisschen zufrieden.
Weronika! Du bist echt 'ne Wucht. Erst war es Dein sehnlichster Wunsch. Jetzt wird er erfüllt. Und Du? "ein bißchen zufrieden". Echt! Unnachahmlich!

Hattest Du Vorfahren unter den britischen Understatement-Adligen?
der Tonfall Deines Satzes ist::::
>richtig böse.
:-)
Ciao!!!
``````````````````````````````
Danke für die Blumen :-))
aber jetzt ist es ganz anders. und ich bin anders (noch schlimmer und verrückter). Jetzt alles was ich brauche ist 'heilige Ruhe'... tja...
Haloperidol :-)))
wozu?
haloperidol - "(...)Wykazuje także działanie przeciwwymiotne oraz hamuje skutecznie nudności i czkawkę."

mir wird nicht übel, und ich habe nicht Schlucken. und als Antipsychotikum hast Du es mir natürlich nicht vorgeschlagen, hä? :-))
und ich habe kein schlucken????????? pisze sie Schluckauf
nie obchodzi mnie jak co się pisze. ważne żeby wszyscy mnie zrozumieli.
no nie zrozumialam cie dlatego ci pomagam :D
no chyba właśnie zrozumiałaś skoro się domyśliłaś. nie pomagasz mi, bo ja teraz nie jestem nastawiona na naukę.
no domyslilam sie! a ze nie jestes na nauke nastawiona to nie... nie wiem jak powiedziec (ich habs nicht gerochen)vielleicht liegt es daran das du zu weit weg wohnst!
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 38
poprzednia |