Bardzo proszę o sprawdzenie ;( [odżywianie]

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tego tekstu... Temat brzmi "was bedeutet gesund essen?" Jestem przekonana że tekst jest beznadziejny, ale się starałam :( Dlatego bardzo proszę o ewentualne porawki i zmiany według własnego uznania żeby to ładnie brzmialo...

Heutzutage, fast nimand denkst über was er essen. Wir leben schnell und eure Essen ist auch schnell. Wir essen gern in Stadt und es ist fast immer nicht gesund. Fast food hat viele Fette. Wenn wir gesund sein möchtet, sollen wir aufpassen was wir essen. Gesund essen, ist essen mit wenig Fett und vielen Vitaminen. Wichtig ist viel Obst und Gemüse zu essen. Wir sollen Mineralwasser trinken, weil es der Organismus freilegen. Was geht über Fleisch, gesund ist Geflügel und Fishen. Wir sollen regelmäBig essen, nicht viel aber oft und nicht schnell. Auch zu viel SüBigkeiten und Alkohol sind nicht gesund. Wir sollen nicht am Abend essen. Ich denke dass wir sind was wir essen und deshalb sollen wir aufpassen auf was ist in eure Kühlschrank.
Heute denkt fast niemand darüber nach, was er ißt. Wir leben schnell und auch unser Essen ist schnell. (Wir essen gern in der Stadt =???, jak to, na wsi nie?:-)) Wir essen gern außer Haus und es ist selten gesund. Fastfood hat viel Fett. Wenn wir gesund sein möchten, müssen wir darauf achten, was wir zu uns nehmen. Gesunde Nahrung hat wenig Fett und viele Vitamine. Wichtig ist es, dem Körper viel Obst und Gemüse zuzuführen. Mineralwasser ist empfehlenswert, weil es dem Organismus fehlende Stoffe gibt. Was Fleisch anbetrifft, so sind Geflügel und Fische gesund. Wir sollen regelmäßig essen, nicht viel aber häufig und nicht schnell. Auch zu viel Süßigkeiten und Alkohol sind nicht gesund. Gegen Abend sollten wir die Nahrungsaufnahme beschränken. Ich denke, dass wir sind, was wir essen und deshalb müssen wir darauf achten, was ist in unserem Kühlschrank ist.
@mokotow

jej chodzi na miescie, tak jak unas sie muwi na pierwszy bezyrk "Stadt" na deptaku np. a nie ze hce to odrznic od wsi *gg*

ale außer Haus jest lepiej
Keine Frage. Doch gibt es Unterschiede im Österreichischen und Deutschen und auch im Lokalen... Und wenn es doppeldeutig wird, gilt es das zu vermeiden.
Ja schon möglich bei der Doppeldeutigkeit, jedoch wenn ich jemanden erzähle “ich war in der Stadt essen” heißt es noch immer nicht das ich aus einen Dorf bin. Jeder weiß das ich gerade eben nur in der Stadt war, im ersten Bezirk währe das bei uns. Ich glaube auch das man das bei euch sagen kann oder? Ich finde halt in einem Aufsatz passt besser “Außer Haus” da hast du schon recht.
Heute denkt fast niemand darüber nach, was er >>isstFisch>sollten
Hi Geli,

wie geht es Dir? Hast Du heute schon etwas vor? Vielleicht unternehmen wir etwas zusammen?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Życie, praca, nauka