proszę o sprawdzenie mi listu..........

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe an Sie, weil ich von Ihnen ein paar Informationen bekommen möchte. Ich habe die Absicht für die Sommerferien nach Ihnen Gästehaus vom 9. Juli zum 18. fahren. Währe es möglich eine Reservierung in dieser Zeit machen? Ich würde gerne erfahren, wie große Zimmern sind und ob die Zimmiern mit Bad und Internetanschluss sind. Ich möchte mich erkundigen, ob es einen Kantin in der Nähe ist? Eine Sache scheint mir noch wichtig zu sein. Ich möchte mit meinen Hund nach Ihnen Hause fahren, aber ich weiß nicht, ob Sie mir erlauben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir andere Informationen, die mir behilflich sein, schicken könnten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Sehr geehrte Damen und Herren,

gern möchte ich von Ihnen ein paar Informationen bekommen. Ich habe die Absicht, in den Sommerferien vom 9. zum 18. Juli zu Ihnen ins Gästehaus zu kommen. Währe es möglich, eine Reservierung in dieser Zeit vorzunehmen? Wie groß sind die Zimmer und haben die die Zimmer Bad und Internetanschluss? Gibt es eine Kantine (?, ein Restaurant?) in der Nähe? Eine Sache scheint mir noch wichtig zu sein. Ich möchte mit meinen Hund zu Ihnen kommen, aber ich weiß nicht, ob Sie dies zulassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Informationen, die mir behilflich sein können, zuschicken.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie