Naisałam te wypracowania i potrzebuje waszej pomocy. Proszę o korekte bledów, o jkkas zmiane zdan... itd. I jak myslicie cczy te prace sa dobre? Maja jakis poziom?
Warum greifen immer mehr Jugendliche zum Alkohol?
Es unterligt keinen Zweifel, dass die Jugendliche imme ofter zum Alkohol greifen. Sie haben oft das Gefuhl, dass man sie nicht versteht. Die jungen Menschen leben heute in einer Welt, die sich in einem vorher nie gekannten Tempo verandert. Leider ist heute fur Jugendliche Alkohol wie Essen und Trinken. Sie genieBen es immer haufiger. Die Grunde dafur sind deffernt. Die junge Leute haben oft viele Schweigkeiten in der Schule. Mit den Eltern verstenden sie sich in letzter Zeit nicht mehr. Wenn auch das Vertrauen in der Familie fehlt, versuchen Jugendliche auf ihre eigene Art und Weise ihre probleme ze losen.
Sie greifeb zum Alkohol sehr oft aus Gewonheit,zur Entspanung und wegen Stress. Sie sind sehr neugierig, wie zb. Alkohol schmeckt.
Jeder Sucht ist ein Krankheit. Ein suchtiger Mensch braucht Hilfe. Dieser Mensch hat Problem nicht nur mit Korper, mit Gesundheit aber besonders mit der Psyche. Andere Leute sollen ihnen helfen.
Musik - unserer standiger Begleiter.
Ist Miski unserer standiger Begleiter? Ich finde ,Ja. Ohne Musik kann man nicht leben. Sie begleitet uns fast jeder Zeit. Ich finde , Musik horen, ein wahres Freizeitvergnugen. Man kann sich entspannen, vergessen uber alle probleme,und die Aggressionen abbauen. In der heutigen Zeit haben wir sehr veil Moglichkeiten um die Musik ze horen, und neue Vorliebe zu finden. Im Misikladen gibt es heute groBe Menge CDs. Im Radio lauft immer dei Schlager[die Hits]. Ab und zu besucht siher jeder von uns Konzerte. Fur mich ist ein Konzertbesuch wie ein Fest.Das ist ein Schritt aus dem Allteg hineien in eine andere Welt. Siher jeder kann etwas was sie mag finden. Das kan ein klassiche Konzert sien, man kann in die Operette gehen, oder man kann unterhatungs Musik wahlen.
Ich bin personlich groBer Miskifan. Sie begleitet mir immer.