Recenzja filmu - prośba o poprawienie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Witam.
Prosiłbym jak zawsze o wyłapanie ewe. błędów z tej pracy. Z góry jak zawsze bardzo serdecznie dziękuje :)

Letztens Sonntag bin wirklich sehr langweilig gewesen. Ich bin zu einem Kino gefahren und habe sehr eines interessantes Film gesehen. Der Film heißt "Lost in Translation". Der Film handelt bei ein Freundschaft zwischen Frau und Männer.
Das Drehbuch wurde von Sofia Coppola geschrieben. In den Hauptrollen spielen Bill Murray, Giovanni Ribisi und Jungstar
Scarlet Johansson. Bill ist Bob, Scarlett ist Charlotte und Giovanni ist John gespielt.
Bob ist ein amerikanischer Schauspieler und dreht in Tokio einen Werbespot. Er ist über 20 Jahre verheiratet aber ist schon von seiner Ehe gelangweilt. Charlotte ist eine junge, frische und – das ist klein Probleme - verheiratet Frau. Ihren Mann ist begleitet. Beide fühlen sich allein in der fremden Kultur Japans. Sie verstehen nicht die Sprache. In einer Nacht lernen sich Bob und Charlotte an der Bar kennen. Die japanische Kultur ist den Amerikanern sehr fremd, dass sich ihre Freundschaft sehr schnell entwickelt. Sie brauchen nicht lange Dialoge, um sich gut zu verstehen. Japan ist ein Ort, wo alles sind anders. Zwischen dem älteren Filmstar und der jungen Frau entwickelt sich eine wunderbare und manchmal zärtliche Freundschaft. Wenn sie beide in Tokio sind, wissen sie nicht genau in welche Richtung ihr Leben laufen sollte.
Coppola macht in „Lost in Translation“ alles richtig. Ich denke, dass dieser Film ist nicht wie typische Hollywood Filme konstruiert. Ich denke, dass ist wirklich gute eine melancholische und intelligente Komödie. Meiner Meinung nach müsst ihr diese Film sehen, weil er ist wirklich genial, wunderbar und fantastisch.

Pozdrawiam.
ins Kino gefahren..
den sehr interessanten Film...
Der Film erzählt von der Freundschaft zwischen ....
Charlotte ist eine junge, frische und - das ist klein
Problem - verheiratene Frau.......
Beide fühlen sich einsam in der fremden Kultur von Japan....
...deswegen entwickelt sich ihre Freundschaft sehr schnell ...
Japan ist ein Ort, wo alle anders sind....
Ich denke, dass dieser Film nicht wie typische Hollywood Filme
konstruiert ist....
Ich denke, dass es wirklich gute melancholische und intelligente Komödie ist.