Poprawa listu o miescie

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłabym o sprawdzenie i poprawę, dość skomplikowane jest to dla mnie…

Hallo Sabina,
entschuldigung, dass ich lange nicht geschrieben habe. Vielen Dank
für deinen Brief. Ich habe mich über ihn sehr gefreut. Wie geht es Dir? Was machst du?
Ich wollte ermuntern dich in die Ankunft in meine Stadt. Über das einige Information über Przeworsk. Przeworsk, die Stadt in der podkarpackim Woiwodschaft, befindliches an Mleczką, auf der Grenze des Kessels Sandomierskiej und des Gebirgsvorlands Dynowskiego. Er ist in ihm viele Kunstdenkmäler: St.-Barbara-Kirche, Heilig-Geist-Kirche, Klassizistischer Lubomirski-Palast, „Pastewnik“. Er ist viele touristischen Attraktion hier ein Wort. Es ist hier schöner Park, können in ihn ruhen. Die Elefanten sind das Symbol der Stadt. Sie stehen an der Strasse E4, die schön Blumen wachsen auf ihnen.Ich hoffe, dass ich ermunterte dich in die Ankunft. Ich lade herzlich ein!
Das ist alles für heute. Ich warte auf deinen Brief.
Prosze Was, wiem ze beznadziejnie jest to napisane ale sie starałam
Hallo Sabina,
Vielen Dank für dein letzten Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Wie geht es Dir? Was machst Du so?
Ich möchte Dich davon überzeugen, dass Du meine Stadt Przeworsk besuchen kommst. Die Stadt liegt in Südpolen, in der Wojewodschaft podkarpackie. Sie liegt an einem Fluss- Mleczka. Es gibt viele schöne Kunstdenkmale bei uns, als Beispiele kann ich hier nennen: St.-Barbara-Kirche, Heiligen-Geist-Kirche und ein wunderschönen klassizistischen Lubomirski-Pallast. Ein Paar touristische Attraktionen gibt es in Przeworsk auch. Ich glaube, Dir könnte ein ruhiger und grüner Park sehr gefallen. Dort kann man sich wirklich entspannen.
Was auch interessant ist- die Stadt hat eigenes Symbol. Das sind die Elefanten, die an der A4 Strasse stehen. Rund um diese wachsen wunderschöne Blumen.
Ich hoffe, ich konnte Dich doch überzeugen und wir sehen uns bald in Przeworsk.
Ich lade Dich hiermit herzlich ein!
Ich würde mich sehr über Deine schnelle Antwort freuen.
Liebe Grüsse,
podpis
Rybaa, kilka rzeczy pominelam, bo nie wiedzialam o co ci chodzi i po niemiecku w zaden sposob zrozumiec ich nie moglam. Masakra normalnie ten twoj list:) pewnie jakis tlumacz internetowy? :) to, co ci tam powypisywalam powinno byc dobrze. pozdrawiam i mam nadzieje, ze moglam pomoc.
jestem Ci bardzo wdzieczna, dziekuje, nie bede komentowac jego jak to było pisane, jednym słowem takich listów nei umie pisac :) jeszcze raz dziekuje

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie