bardzio proszę o spr błędów........

Temat przeniesiony do archwium.
Ich mag Musik hören. Meine liblings Sangerin ist Jessica Simpson. Sie ist am 10. JUli 1980 Jahr in Dallas geboren.Sie ist 168 cm hoch. Sie hat schöne, blaue Augen und lange, blonde Haare. Sie ist sehr schlank und hat fantastische Lachen. Jessiaca mag eleganten Kleidung anziehen. Jetz wohnt sie in USA und ist geschiden. Sie hat keine Kinder. Sie mag Sport treiben.
Jessica Simpson ist bekannt auf dem ganze Welt, wiel sie auch Schauspielerin ist. Sie hat grosse Talent.Sie ist sehr interessante Personn. Sie ist mässig und mag keine Fotos und keine RUf. Sie hat keine grosse Haus mit dem Schwimmbad. Sie ist recht. Der Weltruf verändert sie nicht. Sie fahrt um ganze Welt und singt auf den KOnzert. Sie verdinnt viel Geld aber immer kleine Teil gibt fur arme Kinder. Ihre Musik gefalt mir sehr. Ich mag ihres Lieden hören und singen.SIe singt LIden um Leben ind Liebe. Ihre Liedetexten sind reiche und kluge. Sie erlebt jedem Lied. Auf dem ihrem Konzerten toben die Leute. Sie singen, tanzen, springen und klaschen.
Ich bewundern Jessica und möchte auf Livesendung sehen. Sie ist andere als Künstler. Sie libt seine Leben.
tak na szybko, ale raczej dokładnie :
Ich mag Musik hören. Meine Lieblingssängerin ist Jessica Simpson. Sie ist am 10. Juli 1980 in Dallas geboren. Sie ist 168 cm hoch. Sie hat schöne, blaue Augen und lange, blonde Haare. Sie ist sehr schlank und ihr Lächeln ist fantastisch. Jessica mag elegante Kleidung tragen. Jetzt wohnt sie in den USA und ist geschieden. Sie hat keine Kinder. Sie mag Sport treiben.
Jessica Simpson ist bekannt auf der ganzen Welt, weil sie auch Schauspielerin ist. Sie ist talentiert. Sie ist sehr interessante Person. Sie ist mäßig (co to ma znaczyć? Umiarkowana, skromna, czy przeciętna) und mag keine Fotos und keinen Ruhm . Sie hat kein großes Haus mit dem Schwimmbad. Sie ist recht( co chcesz powiedzieć). Der Weltruf verändert sie nicht. Sie fährt um die ganze Welt und singt auf den Konzerten . Sie verdient viel Geld aber immer einen kleinen Teil gibt sie für arme Kinder. Ihre Musik gefällt mir sehr. Ich mag ihre Lieder hören und singen. Sie singt Lieder über Leben und Liebe. Ihre Liedertexte sind reich und klug . Sie erlebt jedes Lied. Auf ihren Konzerten toben die Leute. Sie singen, tanzen, springen und klatschen.
Ich bewundere Jessica und möchte sie auch live sehen. Sie ist anders als die anderen Künstler. Sie liebt ihr Leben.
Ich höre gerne Musik. Meine Lieblingssängerin ist Jessica Simpson. Sie wurde am 10. Juli 1980 in Dallas geboren. Sie ist 168 cm groß, hat schöne, blaue Augen und lange, blonde Haare. Sie ist sehr schlank und ihr Lächeln ist fantastisch. Jessica trägt gerne elegante Kleidung. Sie wohnt zur Zeit in den USA und ist geschieden. Sie hat keine Kinder und treibt gerne Sport.
Jessica Simpson ist auf der ganzen Welt berühmt, weil sie auch Schauspielerin ist. Sie ist talentiert und eine sehr interessante Persönlichkeit. Sie ist mäßig an Bewunderung interessiert. Sie mag keine Fotos und keinen Ruhm . Sie hat kein großes Haus mit Schwimmbad. Der Weltruf verändert sie nicht. Sie fährt um die ganze Welt und singt auf Konzerten . Sie verdient viel Geld gibt aber immer einen kleinen Teil für arme Kinder ab. Ihre Musik gefällt mir sehr. Ich mag ihre Lieder hören und singen. Sie singt Lieder über das Leben und die Liebe. Ihre Liedertexte sind reich an Gefühlen und Klugheit . Sie fühlt jedes Lied. Auf ihren Konzerten toben die Leute. Sie singen, tanzen, springen und klatschen.
Ich bewundere Jessica und möchte sie auch live sehen. Sie ist anders als die anderen Künstler. Sie liebt ihr Leben.
Mi też pomożecie?
Diese Häuserblock steht aus See, Wohnung ist aus 4 Stockwerk. Wir haben 2 Zimmer , Bad, Küche und Balkon.
In salon steht Aquarium, schwimmt zu Ehe 25 farbig Fischen neben steht Fernseher, Eltern seht zu Ehe Match. dahinter Zimmer nimmt auf unterhält und geben Sie hauslich backen.
In Küche Mama tut Mittagessen, Abendbrot ud viele mehr
jedermann mag Fläche zu Wanne mit warm wasser.
Wichtiger Raum ist mein Zimmer , wo verlebt freie zeit und sietze neben Computer oder legen an mein Bed und hóre musik.
wichtig raum ist auch Balkon.
Meine Wohnung ist toll und gern verlebt zu Ehe Zeit, sie ist kleine , aber kleines ist Schön