Dialogi - krótkie

Temat przeniesiony do archwium.
Bardoz proszę o sprawdzenie. Przepraszam ze wszelkie błędy :( cały czas się ucze...

- Welcher sind deine Eltern ? Sie sind streng oder tolerant ?
- Meine Eltern sind tolerant. Sie erlauben mich zu viele. (pozwalają mi na wiele).
- Was machst du in freizeit und was machen deine Familie ?
- Ich mache viele Sachen. Ich mag sport, wenn ich habe freizeit ich spiele tenis oder fussball.
Meine Familie gehen gern zu Kino und faulenzen. Wir oft bummeln.
- Deine Familie ist sehr aktiv. Das ist gut. Hast du Pflichten ? Welcher ? (Jakie ?)
- Ich muss aufräumen in meine Zimmer und waschen Topfen. Ich habe wenig Pflichten. Zuweilen ich hilfe meine Mutter.


Ich war in Hochzeit. Das war schön Hochzeit. Fest war gut planen.
Die Braut war nervös, aber glücklich. Sie hatte schon Kleidung mit lange Brautschleier. Sie hatte Rosenstrauss. Bräutigam hatte schwarz Anzung und war sehr elegant.
Die Hochzeit war in klein Kirche.
In Restaurant war viele Gaste und geschmackvoll Zutaten.
Das war unvergesslich Zeit.
To tak na szybko

Wie sind deine Eltern? Sind Sie streng oder tolerant?
- Meine Eltern sind tolerant. Sie erlauben mir viel.
- Was machst du in deiner Freizeit und was macht deine Familie?
- Ich mache viele Sachen. Ich mag Sport, wenn ich Freizeit habe, spiele ich Tennis oder Fussball.
- Meine Familie geht gern ins Kino und faulenzt. Wir bummeln oft.
- Deine Familie ist sehr aktiv. Das ist gut. Hast du irgendwelche Pflichten?Welche?
- Ich muss mein Zimmer aufräumen und abwaschen. Ich habe nicht so viele Pflichten. Ab und zu helfe ich meiner Mutter.

- Ich war zu einer Hochzeit. Das war eine schöne Hochzeit. Hochzeitparty wurde gut geplannt. Die Braut war nervös, aber glücklich. Sie hatte eine schöne Kleidung mit langem Brautschleier. Sie hatte auch einen Rosenstrauss. Der Bräutigam hatte schwarzen Anzug und sah sehr elegant aus. Die Hochzeit war in einer kleinen Kirche. In Restaurant gab es sehr viele Gäste und geschmackvolle Speisen. Das war die unvergessliche Zeit.
Dziękuje Vivien :)))
Jeszcze kilka zdań...


Ich finde Rauchen ist schädlich. Ich nicht stimmen auf rauchen in Zimmer. Wenn du wollst rauchen, machst das in Hof (Kiedy chcesz palić, rób to na dworzu).
Du machst Aufruhr in Zimmer und du nicht aufräumen !
Ich aufreumen in Küche und in Zimmer, und du aufreumen in Toilette und andere Zimmer.
Die Pflichten sind geteilt gerecht. Wir mussen mitarbeiten.


Auf dem erste und zweite Bilde ich sehe Kinder mit Vater.
Auf dem dritte Bilde sind Eltern und ein Kind. Eltern streiten und Kind weint. Sie nehmen Trennung. Auf dem nächste Bild sind zwei Freunde.

Erste und Zweite Foto präsentieren Kind mit Vater. Vater aufziehen Kind, vielleicht ist Familie allein erziehende Mutter. Auf den Erste Bild ist Geburstagparty und auf den zweite Foto Vater lessen Zeitung mit Kind.
Dritte foto ist Illustration. Eltern streiten und Kind weint. Sie nehmen Trennung. Ich finde das ist schwierig Situation.
Letzt Foto sehen zwei Freunde. Ein Freunde ist unpünktlich, zweite Freunde ist bose.
Musze zmykac, wiec tylko pierwsza czesc
Ich finde Rauchen schädlich. Ich erlaube kein Rauchen in Zimmer. Wenn du rauchen willst, kannst du das draußen machen. Du machst Unordnung in dem Zimmer und räumst nicht auf! Ich räume in der Küche und in dem Zimmer auf, und du räumst in der Toilette und anderen Zimmern auf. Die Pflichten sind gerecht geteilt. Wir müssen mitarbeiten.
Dziękuje Ci bardzo :*


Czy ktoś mógłby mi pomóc w reszcie :)?
Proszę o pomoc :(
Auf dem erste und zweite Bilde ich sehe Kinder mit Vater.
Auf dem dritte Bilde sind Eltern und ein Kind. Eltern streiten und Kind weint. Sie nehmen Trennung. Auf dem nächste Bild sind zwei Freunde.

Erste und Zweite Foto präsentieren Kind mit Vater. Vater aufziehen Kind, vielleicht ist Familie allein erziehende Mutter. Auf den Erste Bild ist Geburstagparty und auf den zweite Foto Vater lessen Zeitung mit Kind.
Dritte foto ist Illustration. Eltern streiten und Kind weint. Sie nehmen Trennung. Ich finde das ist schwierig Situation.
Letzt Foto sehen zwei Freunde. Ein Freunde ist unpünktlich, zweite Freunde ist bose.


Czy ktoś mógłby to sprawdzić!?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego